Livestream vom Splash! Festival 2013

Übertragung von Casper und Marteria bestätigt

Vom 12. bis zum 14. Juli 2013 findet in Ferropolis bei Gräfenhainichen das ausverkaufte Splash! Festival statt. Am Samstag wird das Festival als Livestream im Netz und TV übertragen.

Seit 1998 ist das Splash! das wichtigste deutsche Hip Hop-Festival. Auch in diesem Jahr trifft sich in Ferropolis, der „Stadt aus Eisen“, die Creme de la Creme der Hip Hop-Szene. A Tribe Called Quest, A$AP Rocky, die Chartstürmer Genetikk, Action Bronson, Muso, Joey Bada$$, Blumentopf, Curse, Dendemann, Die Orsons, Iggy Azalea, Waka Flocka Flame und Tyler, the Creator sind nur einige Namen des erstklassigen Line-Ups, das durch Acts wie Flume oder Evian Christ abgerundet wird. 



>> Die besten Festivals 2013 im Überblick

Das Splash! ist seit Wochen ausverkauft. Alle, die keine Karte mehr bekommen haben, können dennoch das Festival verfolgen. Am Samstag, den 13. Juli 2013, übertragt ZDF.Kultur ab 20:00 Uhr vier Stunden lang live vom Splash! Festival 2013. Fest bestätigt sind die Übertragungen der Auftritte von Casper und Marteria. Ausserdem überträgt ZDF.Kultur alte Auftritte aus den letzten Jahren. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr unter blog.zdf/festival/splash/ und in der Programmvorschau des ZDF.

>> Review zu Genetikk - "D.N.A."

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Sneak Preview
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da. Nach mysteriöser Promophase ist nun klar: Caspers neues Album "Lang Lebe der Tod" wird düster. Der ursprüngliche Erscheinungstermin 23. September wurde allerdings "auf unbestimmte Zeit" verschoben.

Empfehlungen