Livestream von den Fritz DeutschPoeten 2016 in Berlin

Sido, Fettes Brot, Bosse und viele mehr am 2. & 3.9.16 im IFA Sommergarten

Ob Sido schon etwas von seinem kommenden goldenen Album bei den Fritz DeutschPoeten spielen wird? Ab Freitag könnt ihr es im Livestream verfolgen.

Sido ist dieses Jahr bei den Fritz DeutschPoeten dabei und präsentiert vielleicht schon etwas von seinem kommenden Album (Foto: Murat Aslan)

Dass es in der deutschsprachigen Musik durchaus wieder Hochklassiges zu entdecken gibt, haben wir ja bereits festgestellt. Radio Fritz aus Berlin widmet den neuen deutschen Poeten seit 2010 ein eigenes Festival mit mittlerweile bis zu 26.000 Besuchern.

Playlist: Die besten deutschsprachigen Songs

Dieses Jahr findet das Festival am 2. und 3. September 2016 statt und bringt abermals allerlei deutschsprachige Wortakrobaten und Lyriker in den IFA Sommergarten nach Berlin. Wer die Shows von unter anderem Sido, Bosse, Wanda und Fettes Brot nicht vor Ort besuchen kann, kann es sich vor dem heimischen Computer gemütlich machen und den Livestream einschalten.

Der Stream startet am Freitag, den 2. September 2016 ab 18:30 auf fritz.de

Timetable:

Freitag, 2. September 2016

18:30 Uhr Maxim

19:15 Uhr Wanda

20:45 Uhr Sido

 

Samstag, 3. September 2016

14:00 Uhr Schmutzki

14:50 Uhr Grossstadtgeflüster

15:40 Uhr Chefket

16:30 Uhr MoTrip

17:20 Uhr Namika

18:20 Uhr Joris

19:50 Uhr Bosse

21:30 Uhr Fettes Brot

Am 8. September 2016 gibt es die Highlights der Fritz Deutschpoeten ab 22:45 Uhr im RBB Fernsehen.

So sah es bei den Fritz Deutschpoeten 2015 aus

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Eurosonic 2017 (Foto: Siese Veenstra)

Eurosonic 2017: 5 Geheimtipps vom Newcomer-Festival

Neuentdeckungen fernab vom Mainstream
Das Eurosonic Noorderslag gilt seit jeher als das Festival, auf dem all die Bands spielen, die spätestens nach dem Sommer in aller Munde sein werden. Wir waren da und haben uns fernab der offensichtlichen Empfehlungen umgeguckt.
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.

Aktuelles Album

Sido - Das goldene Album

Sido - Das goldene Album

Erfolgreiche Wurzelbehandlung
Wer Sido aufgrund seiner letzten Pop-Annäherungen schon abgeschrieben hat, sollte seine Meinung nochmal überdenken. "Das goldene Album" ist ein Genuss für Hip-Hop-Liebhaber.