Livestream: WDR zeigt „Westend Festival“ mit den Editors

Alle Bands und Konzerte des Drei-Tage-Festivals in Dortmund live im Netz verfolgen

Heute beginnt das „Westend Festival“ in Dortmund mit dem Auftritt von Baroness. Der WDR streamt das Konzerte in voller Länge auf der Seite des Rockpalast. Bis Samstag, den 05.10.2013 werden u.a. die Gigs von den Editors, Boysetsfire oder Kvelertak übertragen.

Zum vierten Mal findet 2013 das „Westend Festival“ in Dortmund statt. Vom 03. bis 05.10.2013 spielen im FZW jeden Abend jeweils drei Bands. Den Auftakt übernehmen Baroness, Long Distance Calling und The Ocean. Am Freitag, den 04.10.2013 folgen Boysetsfire, die norwegische Live-Sensation Kvelertak und die schwedischen Stoner-Rocker Truckfighters. Höhepunkt und Abschluss des Festivals ist am Samstag (05.10.) der Auftritt der Editors. Zuvor sind New Desert Blues und die Talking Pets zu sehen. Los geht es jeweils ab 19:30 Uhr auf der Website des WDR Rockpalast.

>> Zur Review von „The Weight Of Your Love“ der Editors

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Iggy Pop "Post Pop Depression" - Live at the Royal Albert Hall

Konzert des Punkrock-Altmeisters in London
Im Jahr 2016 veröffentlichte Iggy Pop sein bisher erfolgreichstes Album "Post Pop Depression" und ging damit auf Tour über den großen Teich. Das Konzert in der Royal Albert Hall in London wurde mitgefilmt und ist ab sofort online zu sehen.

Aktuelles Album

IN DREAM

Editors - IN DREAM

In der Ruhe liegt die Kraft
Editors schwimmen sich frei: keine Erwartungen, kein Druck, keine Versprechen. Das gelingt nicht ohne Verluste, kommt dem Ziel aber recht nahe.