Lollapalooza Berlin: Festivaltickets zu gewinnen!

Tagestickets für Muse, Seeed, Beatsteaks werden knapp

Noch wenige Wochen bis zur Premiere des Lollapalooza Festivals in Berlin. Die Tickets für den Sonntag mit den Top Acts Muse, Seeed, Beatsteaks und Sam Smith werden langsam knapp. Hier könnt ihr 2x2 Festivalpässe gewinnen!

Lollapalooza 2015 Berlin
Lollapalooza 2015 Berlin

Das alternative Spektakel Lollapalooza wurde 1991 am Höhepunkt der Grunge-Ära von Jane's Addiction Frontmann Perry Farrell ins Leben gerufen und wuchs zu einem der größten Musikfestivals der USA. 2015 kommt das Festival nun erstmals auch nach Europa und beschließt die Festivalsaison 2015. Am Terminal des ehemaligen Flughafens Tempelhof werden zahlreiche nationale und internationale Stars zu sehen sein und natürlich auch jede Menge viel versprechende Nachwuchs- und Nischenkünstler aus Rock, Rap und Indie.

Darüber hinaus werden auch die aktuellen Stars der elektronischen Szene zu hören sein, u.a. die DJs Robin Schulz und Felix Jaehn, die sich mit ihren eingängigen Remixen und Coverversionen in die internationale A-Liga hochgespielt haben.

Im Zentrum des Geschehens stehen natürlich aber die großen Live-Acts wie Muse, Macklemore & Ryan Lewis und Sam Smith, sowie die vielfach bewährten Lokalmatadoren Seeed, Beatsteaks und Deichkind, die für eine gelungene Premiere des Lollapalooza auf dem europäischen Festland sorgen wollen. 

Lollapalooza 2015 Berlin
Lollapalooza 2015 Berlin

Die Tickets für den Sonntag werden jetzt schon knapp. Wer mit dabei sein will, sollte sich langsam ran halten oder bei unserer Verlosung mitmachen. 

Tickets fürs Lollapalooza 2015 in Berlin gewinnen!

Wir verlosen 2x2 Tickets fürs Lollapalooza Festival am 12.+13. September in Berlin unter allen, die uns ihren Lieblingsact nennen.
Postet einen Kommentar und schickt uns eure Postadresse über das Kontaktformular.
Teilnahmeschluss ist der 1. September 2015. Die Gewinner erhalten Hardcover Tickets nach Hause geschickt.

Lollapalooza Homepage und Tickets

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Logo Lollapalooza

Vorverkauf für das Lollapalooza Berlin 2017 gestartet

Für Besucher von diesem Jahr gibt es Spezialtickets
Nach langem Bangen konnte das Lollapalooza Berlin dieses Jahr im Treptower Park stattfinden und beendete die Festivalsaison. Für alle die das traurig macht: Schon heute startet der Vorverkauf für 2017
Video: Radiohead - Live@Lollapalooza Berlin

Video: Radiohead - Live@Lollapalooza Berlin

Von "Burn The Witch" bis "Creep": Radiohead beschließen das Lollapalooza mit einem grandiosen Best-Of-Set
Radiohead waren gefeierter Headliner auf dem Lollapalooza Berlin Festival im Treptower Park. Wer sich diese zweieinhalb Stunden anschaut, weiß warum viele das Sonntagsticket nur wegen einer Band gekauft haben.

Aktuelles Album

Empfehlungen