Lollapalooza: Rihanna tritt mit Eminem auf

Probe für die anstehende "Monster"-Tour durch die USA

Am Wochenende fand in Chiacago das Lollapalooza-Festival statt. Höhepunkt des Festivals war der Auftritt von Rap-Superstar Eminem gemeinsam mit Sängerin Rihanna.

Große Überraschung beim Lollapalooza Festival in Chicago, als Eminem seine Gastsängerin Rihanna auf die Bühne holte, um drei Songs mit ihr zu spielen. Gemeinsam gaben sie "The Monster" und "Love The Way You Lie" zum Besten, die Rihanna auch im Studio gesungen hatte. Außerdem sang sie den Refrain von "Stan", das im Original von Dido stammt.

Am 7. August 2014 startet die gemeinsame Monster-Tour, die allerdings nur durch die USA führen wird. 

Von der Show beim Lollapalooza gibt es leider nur ein paar Fan-Videos in schlechter Qualität.

Eminem & Rihanna - Love The Way You Lie (Lollapalooza 2014)

Eminem & Rihanna - Stan (Lollapalooza 2014)

Album Review: Eminem - MMLP 2

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Eminem Konzert 1999

Eminem Live-Show aus dem Jahr 1999 in voller Länge

Live im Whisky a go go
Vor seinem großen Durchbruch mit der Slim Shady LP spielte Eminem mit ein paar Kumpels ein Konzert im legendären Club "Whisky A Go Go" in Los Angeles. Jetzt veröffentlichte der Club den Live-Mitschnitt der Show. 
Eminem & Drake (Eminem Instagram)

Drake und Eminem gemeinsam auf der Bühne

Gerüchte um ein Battle damit vom Tisch
Nachdem zuletzt Gerüchte kursierten, dass es zum Beef zwischen Eminem und Drake kommen könnte, traten die beiden Megastars nun gemeinsam in Detroit auf und machten sich gegenseitig Komplimente.
Rihanna - Stay

Die meistgeklickten Videos von Rihanna

Die zehn viralen Hits der Youtube-Queen
Keine Sängerin hat mehr Abonnenten auf Youtube, nur wenige Künstler kommen an ihre Klickzahlen ran. Rihanna sorgt seit Jahren mit ihren Videos für Aufsehen, wir haben die erfolgreichsten im Überblick.
Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Rekordverdächtiges Video
Nach seiner schmerzhaften Trennung von Taylor Swift tröstet sich Calvin Harris mit Rihanna - rein musikalisch versteht sich. Ihr gemeinsames Video "This Is What You Came For" bricht momentan sämtliche Rekorde.

Aktuelles Album

Shady XV

Eminem - Shady XV

Greatest Hits und ungehörte Perlen
Dieses Jahr feiert Shady Records, Eminems hauseigenes Label, sein 15. Jubiläum. Aus diesem Anlass erscheint am 24. November die Jubiläums-Compilation "Shady XV".

Empfehlungen