Lorde präsentiert "Melodrama Reimagined"

Große Hits im neuen Gewand

Lorde zeigt 6 ihrer Songs in einer ganz besonderen Version. Hier seht ihr sie alle im Stream. 

Video: Lorde - Melodrama Reimagined

Mit "Melodrama" hat Sängerin Lorde eines der besten Pop-Alben des Jahres 2017 geliefert. Zwei Monate nach der Veröffentlichung erstrahlen einige Songs nun nochmals in völlig neuem Glanz. In Zusammenarbeit mit VEVO kehrte die 20-Jährige in die Electric Lady Studios zurück, um exklusive Alternativ-Versionen aufzunehmen. Neben den bekannteren Songs "Homemade Dynamite" und "Sober" wurden auch "Hard Feelings / Loveless", "Supercut", "Writer in the Dark" und "The Louvre" mit musikalischen Neuinterpretationen und stimmigen visuellen Eindrücken bedacht. 

Lorde selbst sagt im kurzen Behind-The-Scenes Clip:

"Eigentlich mache ich keine Akustik-Sessions oder sowas, aber dieses Album hat seine Wurzeln in akustischen Instrumenten und Live-Instrumentalisierung."

Sehr euch hier alle neuen Versionen der Songs an:

Video: Lorde - Homemade Dynamite (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - Hard Feelings / Loveless (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - Supercut (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - Writer in the Dark (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - Sober (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - The Louvre (Lorde x VEVO)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 
Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

"Der Ingebriff einer Ikone"
Während die Grammys David Bowie mit einer merkwürdigen Karaoke-Show von Lady Gaga zu würdigen versuchten, machen die Brit Awards alles richtig. Bewegenden Reden von Bowies Freunden Annie Lennox und Gary Oldman lassen die Briten "ihren" großen Popstar auf der Bühne noch einmal überlebensgroß scheinen. 
Kanye West remixt Lorde

Kanye West remixt Lorde

Soundtrack zum neuen "Die Tribute von Panem"-Film
Lorde hat gerade ihren 18. Geburtstag gefeiert. Als Weltstar. Der nächste Ritterschlag in ihrer rasanten Musikkarriere kommt von Kanye West, der ihre Single zur "Tribute von Panem"-Reihe neu gemixt hat. Und angeblich auch an ihrem zweiten Album mitarbeitet.

Aktuelles Album

Lorde – Melodrama Artwork
Album der Woche

Lorde - Melodrama

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vier Jahre nach ihrem Debüt “Pure Heroin” veröffentlicht Lorde ihr zweites Album, ist immer noch gerade einmal zwanzig Jahre alt und könnte trotzdem kaum erwachsener klingen.