Lorde: "Royals" stürmt auch in den UK-Charts auf Platz eins

Jetzt alle Songs aus dem Lorde Album "Pure Heroine" hören

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung von „Royals“ als Download landete Lorde in den britischen iTunes-Charts auf Platz eins. Bei uns gibt es ihr Debütalbum in Auszügen als Stream und einen Remix von „Bravado“ als Free-Download.

Platz eins in den britischen iTunes-Charts - das ist die dritte Nummer eins für „Royals“ und Lorde nach den ersten Plätzen in ihrer Heimat Neuseeland und den USA. „Pure Heroine“, das Debütalbum der erst 16-jährigen Sängerin, erscheint bei uns am 25.10.2013, bei Soundcloud kann man Auszüge aus allen zehn Songs des Albums vorab streamen.

Lorde – Pure Heroine (Album-Snippets)

>> Free Download von „Bravado (FFFRRANNNO Remix)“ von Lorde 

Zudem hat der US-Soulsänger Mayer Hawthorne „Royals“ gecovert, seine smoothe Version kommt allerdings nicht ganz an das Original heran.

Mayer Hawthorne – Royals (Lorde Coverversion)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?
Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 

Aktuelles Album

Lorde – Melodrama Artwork
Album der Woche

Lorde - Melodrama

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vier Jahre nach ihrem Debüt “Pure Heroin” veröffentlicht Lorde ihr zweites Album, ist immer noch gerade einmal zwanzig Jahre alt und könnte trotzdem kaum erwachsener klingen.