Lorde: "Royals" stürmt auch in den UK-Charts auf Platz eins

Jetzt alle Songs aus dem Lorde Album "Pure Heroine" hören

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung von „Royals“ als Download landete Lorde in den britischen iTunes-Charts auf Platz eins. Bei uns gibt es ihr Debütalbum in Auszügen als Stream und einen Remix von „Bravado“ als Free-Download.

Platz eins in den britischen iTunes-Charts - das ist die dritte Nummer eins für „Royals“ und Lorde nach den ersten Plätzen in ihrer Heimat Neuseeland und den USA. „Pure Heroine“, das Debütalbum der erst 16-jährigen Sängerin, erscheint bei uns am 25.10.2013, bei Soundcloud kann man Auszüge aus allen zehn Songs des Albums vorab streamen.

Lorde – Pure Heroine (Album-Snippets)

>> Free Download von „Bravado (FFFRRANNNO Remix)“ von Lorde 

Zudem hat der US-Soulsänger Mayer Hawthorne „Royals“ gecovert, seine smoothe Version kommt allerdings nicht ganz an das Original heran.

Mayer Hawthorne – Royals (Lorde Coverversion)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.
Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

Brit Awards würdigen David Bowie (Free Download)

"Der Ingebriff einer Ikone"
Während die Grammys David Bowie mit einer merkwürdigen Karaoke-Show von Lady Gaga zu würdigen versuchten, machen die Brit Awards alles richtig. Bewegenden Reden von Bowies Freunden Annie Lennox und Gary Oldman lassen die Briten "ihren" großen Popstar auf der Bühne noch einmal überlebensgroß scheinen. 

Aktuelles Album

The Hunger Games: Mockingjay Part I

Lorde - The Hunger Games: Mockingjay Part I

Der Sound zum Film
Die 18-jährige Neuseeländerin Lorde ist everybody´s darling und gefragte Kuratorin: "Tribute von Panem"-Regisseur Francis Lawrence ist treuer Fan und ließ Lorde den Soundtrack zu "Mockingjay Part I" zusammenstellen.