Mach mit bei der Bacardi Oakheart Liga!

Neue Competition auf Facebook mit tollen Preisen

Bacardi Oakheart heißt der neue Gewürzrum von Bacardi, der nach Zimt, Muskat und Vanille schmeckt. Zur Einführung des neuen Getränks hat sich Bacardi etwas einfallen lassen. Auf der Bacardi-Facebookseite startet eine schräge Competition für Dreierteams. Also: Kumpels zusammen getrommelt und mitgemacht.

Vier Freunde aus London, Mike, Steve, Matt und Andy, wurden von Bacardi Oakheart nach Los Angeles eingeladen, um dort eine richtig gute Zeit zu verbringen. Los geht es mit einer VIP-Luxus-Tour mit Limousine, Chauffeur und allem Drum und Dran. Was den vier Jungs aber keiner gesagt hat: Der Chauffeur ist ein Hollywood-Stuntfahrer und hat einiges mehr vor als nur Sightseeing…

Das Video soll euch in die richtige Stimmung bringen, selber mitzumachen: die Bacardi Oakheart-Liga eine verrückte Competition, die über Bacardis Facebookseite läuft. Mitmachen könnt ihr mit einer Gruppe aus drei Leuten. Ihr bekommt jede Woche fünf Aufgaben gestellt, von denen ihr so viele wie möglich erledigen solltet, um Punkte einzusammeln. Am Ende der Woche muss man jeweils ein Beweisfoto für eine bestandene Challenge hochladen. Die kreativsten Beiträge gewinnen einen der wöchentlichen Preise. 

 
 

10 Wochen geht das ganze, aktuell sind wir in Woche 5, und am Ende werden die Punkte abgerechnet und der Sieger gekürt. Mit jeder Woche steigt die Punktezahl, die Ihr bei den Challenges ergattern könnt. So haben auch Späteinsteiger noch Chancen auf den Titel. Wer die meisten Challenges mit den höchsten Punkten bestanden hat gewinnt.

Die Preise reichen von BBQ-Sets, über Döner-Spieße und Playstations bis zu Schottischen Lordtiteln! 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen