Madonna: "Give Me All Your Luvin" (Videopremiere)

Die neue Single mit M.I.A. und Nicki Minaj ab heute

Die neue Single "Give Me All Your Luvin" von Madonna erscheint heute. Und offenbar will es die Pop-Queen nochmal wissen. Gemeinsam mit M.I.A. und Nicki Minaj sowie Produzent Martin Solveig liefert sie einen todsicheren Dancefloor-Hit und sagt Lady Gaga den Kampf an. 

Heute erscheint die neue Single "Give Me All Your Luvin" aus dem Album "MDNA", das am 26. März folgen wird. Wie immer hat sich Madonna ganz genau angehört, was gerade so angesagt ist und sich als Produzenten einen der erfolgreichsten Dancefloor-Acts des letzten Jahres heraus gepickt: Martin Solveig steht für international kompatiblen Clubsound mit Sinn für zwingende Radio-Ohrwürmer und ist somit der ideale Partner für Madonna, um ihren Thron gegen den neuen Pop-Superstar Lady Gaga zu verteidigen.

Viele hatten Madonna in den letzten beiden Jahren schon abgeschrieben, doch man wird wohl weiterhin mit ihr rechnen müssen. Zu genau kennt sie ihre Fans und zu viele Jahre hat sie im Gegensatz zu Lady Gaga schon ihr Gespür für die richtigen Trends bewiesen. Allerdings hat Madonna nun auch schon 53 Jahre auf dem Buckel und ist damit doppelt so alt, wie ihre junge Herausforderin, die in den letzten beiden Jahren zum globalen Pop-Phänomen geworden ist. Insofern wird es spannend werden, ob Madonna mit "MDNA" nochmal der ganz große Wurf gelingen wird. 

Die Single "Give Me All Your Luvin" wird am Sonntag beim Super Bowl Finale ihre Live-Premiere feiern. Das Spektakel wird von Sat 1 ab 0:00 live übertragen. Die TV-Sendung mit den höchsten Einschaltquoten in den USA kann allerdings auch Karrieren ruinieren: Janet Jackson entblößte 2004 "versehentlich" ihre geschickt dekorierten Brüste. Bei den prüden Amerikanern ging dieser Vorfall als "Nipplegate" in die Geschichte ein, die Karriere von Janet Jackson war anschließend nachhaltig geschädigt. Madonna versprach vorab allen, die auf einen ähnlichen Skandal warten, es würden keine Nippel zu sehen sein bei ihrer Show.

Hier gibt es die neue Single zu hören, ab heute dann auch im Handel. 


Madonna feat. M.I.A. & Nicki Minaj -- Give Me All … - MyVideo

Mehr Infos zum neuen Madonna Album "MDNA"

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Liam Gallagher im neuen Video zu "D'You Know What I Mean?" (Foto: Vevo / Screenshot)

Wenn Popstars ihre eigenen Songs hassen

6 Songs die Radiohead und Co. nur noch aus Liebe zu den Fans spielen
Welthits: Nur weil die Fangemeinde sie liebt, heißt das wohl noch lange nicht, dass es auch die Künstler tun, die sie geschrieben haben. Hier mal ein paar Beispiele.
Madonna covert Prince und erntet Spott

Madonna covert Prince und erntet Spott

Auch Stevie Wonder kann Auftritt nicht retten
Madonna ehrte am Wochenende bei den Billboard Music Awards den kürzlich verstorbenen Prince mit Coverversionen von zwei seiner berühmtesten Songs. Und erntet Hohn und Spott.
Madonna - Like a Prayer

Die 10 besten Alben von Madonna

Von "Like A Virgin" bis "Hard Candy"
Madonna hat in 32 Jahren Unzähliges releast: Alben, Singles, Videos, Best Ofs, Remix-EPs, Live-Mitschnitte, Soundtracks. Höchste Zeit für eine Retrospektive: Die zehn besten Alben der Queen of Pop im Ranking - mindestens ebenso kontrovers wie Madonnas Karriere.
Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
R&B ist tot? Von wegen! 2015 zeigte sich das traditionsreichste aller Popmusik-Genres so vielfältig, innovativ und hungrig wie schon lange nicht mehr. Aber auch Hip Hop (diesseits wie jenseits des Ozeans) hatte ein überaus gutes Jahr und es sich weiter im Mainstream gemütlich gemacht - der Jahresüberblick von Julian Riedel.

Aktuelles Album

Rebel Heart

Madonna - Rebel Heart

Kontrollverlust
Nach dem Leak von 13 Demos (inzwischen sind es noch einige mehr) entschied sich Madonna in einer - laut der Version von Langzeitmanager Guy Oseary - Last-Minute-Aktion dazu, den Release von "Rebel Heart" vorzuziehen. Jetzt ist ihr neues Album auch offiziell erschienen.

Empfehlungen