Mariah Carey: Neues Album "Me. I Am Mariah" kommt am 23.5.2014

"The Elusive Chanteuse" zeigt sich auf dem Cover wie Photoshop sie schuf

Mariah Carey ist 44 Jahren alt. Während sie in ihren Filmrollen ihr wahres Alter häufiger durchscheinen ließ, präsentiert sie sich auf dem Cover zu ihrem neuen Album wie in einen Jungbrunnen gefallen.

"Me. I Am Mariah - The Elusive Chanteuse" heißt das neue Album von Mariah Carey und erscheint am 23. Mai 2014. Komisch nur, dass die Frau auf dem Cover keinesfalls Mariah Carey sein kann, denn die ist maximal 20 und hat einen perfekten Traumkörper. Selbst Fans der Pop-Diva machen sich bereits lustig über das missratene Artwork zum neuen Album, denn wer die lange Karriere der Sängerin in den letzten Jahrzehnen verfolgte, weiß einfach, dass sie so nie aussah und heute erst recht nicht aussieht.

Anders als auf dem Cover hatte sie in ihrer Rolle als Sozialarbeiterin in dem vielfach ausgezeichneten Sozialdrama "Precious" kein Problem damit, ihr wahres Alter ungeschminkt zu zeigen.


Foto: Mariah Carey in "Precious" (2009)

Ob ihre Songs auch so aufgemotzt und glattgebügelt daher kommen, statt dem Gesangstalent der gereiften Sängerin zu vertrauen? Leider lässt es die erste Single "You're Mine (Eternal)" vermuten. Ab 23. Mai 2014 wird man mehr wissen.

Mariah Carey - "You're Mine (Eternal)"

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Empfehlungen