Marilyn Manson veröffentlicht kostenlose MP3-Single

"We`re From America" als Vorbote zum neuen Album

Am 22. Mai 2009 erscheint das neue Marilyn Manson Album "The High End Of Low". Als Vorgeschmack veröffentlicht er auf seiner Homepage die Single "We`re From America".

Um an den kostenlosen Download zu kommen, muss man erst seine E-Mailadresse eingeben, der Link zum MP3 kommt dann per Mail.

Mit neuem Album im Gepäck begibt sich der Meister des Düsterrock dann auf ausgiebige Tour und bespielt im Sommer die großen Festivals Rock am Ring und Rock im Park sowie ein Konzert in Dresden am 11. Juni 2009.

Zum Download

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Die Hintergründe zur Evakuierung am ersten Festivaltag
Nach der Unwetterkatastrophe letztes Jahr, musste das Rock am Ring dieses Jahr schon wieder unterbrochen werden. Offenbar hatte die Polizei Hinweise auf Mitarbeiter des Festivals mit salafistischem Hintergrund. Deshalb wurde vorsichtshalber das Festivalgelände evakuiert und genauer untersucht. Ob es weitergeht, ist bisher noch unklar. Der Veranstalter hält die Maßnahme für übertrieben.
Rammstein - Paris

Rammstein-Fan vs. Eventim

Epischer Rant gegen Ticketshop
Eigentlich nerven Hasskommentare im Internet ja inzwischen nur noch. Aber wenn es um Eventim geht, dann kann man die Wut dieses Fans schon verstehen, der wochenlang auf sein Ticket wartete und es nicht bekam. Hier der epische Rant. 

Aktuelles Album

The Pale Emperor

Marilyn Manson - The Pale Emperor

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Rückkehr des Antichristen
Marilyn Manson? Da war doch was. Seit seinem Durchbruch als "Antichrist Superstar" und der nachfolgenden Hetze der amerikanischen Konservativen gegen seine düstere Musik, ist es zuletzt etwas ruhiger um ihn geworden. Mit dem neuen Album könnte sich das wieder ändern.