Marteria: Erster Teaser zu "AntiMarteria"

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"

Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun scheint das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet.

ANTIMARTERIA (Official Teaser):

"AntiMarteria" scheint so etwas wie den Begleitfilm zum neuen Album „ROSWELL“ darzustellen. Viel mehr Infos zum Inhalt geben bisher weder Marteria selbst, noch der kürzlich erschienene Teaser bekannt.
Nachdem jedoch bereits der Albumtitel, sowie die Singleauskopplung "Aliens" auf das Thema außerirdisches Leben anspielten, scheint es ihnen "AntiMarteria" gleich zu tun. Gedreht wurde der Film in Angola und Südafrika, unter der Regie von Specter Berlin, der sich unter anderem auch für das Musikvideo zur Single "Aliens" verantwortlich zeigt. 
Das zugehörige Filmplakat verrät zudem, dass neben Marteria selbst auch sein Rap-Alter-Ego Marsimoto, Fotograf Paul Ripke, Miss Platnum und Schauspieler Frederik Lau an der Entstehung beteiligt waren.

Der Film wird ab 18.05.2017 auf antimarteria.com zu sehen sein. 

"AntiMarteria" Filmplakat

Das zugehörige Album "ROSWELL" erscheint am 26. Mai 2017 über Green Berlin / Four Music.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
Gimme Power - Iggy Pop & The Stooges (Doku)

Iggy Pop Doku zum 70. Geburtstag: Gimme Danger - The Story of The Stooges

Jim Jarmush zeigt das wilde Leben des ersten Punks
Am 21. April 2017 feiert Iggy Pop seinen 70. Geburtstag. Wohl niemand hätte darauf gewettet, dass er nach einem exzessiven Rock'n'Roll-Leben dieses Datum erleben würde, am wenigsten vermutlich er selbst. Jim Jarmush schaut in seiner Doku "Gimme Danger" zurück auf die Anfänge der Karriere des "Godfather of Punk".

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Der Extraterraptrische
Die Alien-Thematik war ein schöner Aufhänger für die Promophase von Marterias neuem Album, "Roswell" handelt aber nicht nur von Außerirdischem. Von einem anderen Stern ist Marteria offenbar trotzdem.