Marteria: Neues Album „Zum Glück in die Zukunft 2“ erscheint 2014

Im Januar folgt das Sequel zu Marterias Erfolgsalbum

Jetzt ist es offiziell! Marteria veröffentlicht Anfang 2014 den Nachfolger seines Erfolgsalbums „Zum Glück in die Zukunft“. Das Sequel erscheint am 31.01.2014.

Spekulationen über ein neues Marteria-Album gab es seit der Veröffentlichung der letzten Single „Big Bang“ im August, jetzt hat Marteria den Releasetermine des Nachfolgers zu „Zum Glück in die Zukunft“ auf seiner Facebook-Seite bestätigt. „Zum Glück in die Zukunft 2“ dürfte eines der Highlights des Jahres 2014 werden, es erscheint am 31.01.2014. Auf Tour geht Marteria im März.

Marteria – Big Bang

Mehr Infos zu Marteria - „Zum Glück in die Zukunft 2“

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria Spielfilm "antiMarteria" ab 7. Juni 2017 im Stream

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun ist das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet. "antiMARTERIA" feiert am 7.6.2017 Premiere im Netz.
Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Extraterraptrische
Die Alien-Thematik war ein schöner Aufhänger für die Promophase von Marterias neuem Album, "Roswell" handelt aber nicht nur von Außerirdischem. Von einem anderen Stern ist Marteria offenbar trotzdem.