Maximilian Hecker live in Deutschland

Tonspion präsentiert die Tour und verlost signiertes Vinyl

Er ist schon mehrmals um den Globus getourt und hat die Welt mit unvergesslichen Livemomenten beglückt. Nun geht er mit seinem sechsten, ganz besonderen Album auf Tour. Tonspion präsentiert diese Konzerte und verlost signierte Tonträger von Maximilian Hecker.

So sperrig der Titel seines neuen Albums "I Am Nothing But Emotion, No Human Being, No Son, Never Again Son" auch sein mag, so direkt und klar ist die Musik, die er auf diesem Tonträger verewigt hat. Nur mit einem Raumikro hat er seine Melancholie mit Stimme und Klavier auf Band gebracht, fast wie ein ein intimes Privatkonzert auf Platte.

Dieses Album stellt Maximilian Hecker ab dem 20. Mai in vielen verschiedenen Städten Deutschlands live vor. Tonspion präsentiert diese Konzerte in hiesigen Gefilden und verlost zwei signierte White Label-Vinylalben des aktuellen Albums. Einfach über dieses Formular eine Email mit dem Betreff "Heckers Vinyl haben wollen" senden. Die Gewinner werden von uns informiert, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Kraftwerk - 3D Der Katalog

Kraftwerk: "3-D Der Katalog" Das Gesamtkunstwerk auf Doppel-Vinyl

Wir verlosen zwei Exemplare
Verweigerung machte Sie zum Mythos: Heute sind sie Legenden der Elektro-Szene und fester Bestandteil ihrer Entstehungsgeschichte. Kraftwerk bringen ihre Alben in einer aufwendigen Multimedia-Box neu heraus. Für Vinylliebhaber haben wir hier genau das Richtige.
Elton John 2016 (Credit: Jospeh Guay)

Neue Musikvideos für Elton Johns größte Hits

Neuinterpretation der Welthits
Seit der Erstveröffentlichung von Elton Johns Hits "Tiny Dancer" und "Rocket Man" sind mehr als 45 Jahre vergangen. Musikvideos, wie wir sie heute kennen, gehörten damals keineswegs zur Norm. Durch einen Videowettbewerb bekommen die Songs nun endlich auch ein visuelles Gegenstück. 

Aktuelles Album