Maximilian Hecker live in Deutschland

Tonspion präsentiert die Tour und verlost signiertes Vinyl

Er ist schon mehrmals um den Globus getourt und hat die Welt mit unvergesslichen Livemomenten beglückt. Nun geht er mit seinem sechsten, ganz besonderen Album auf Tour. Tonspion präsentiert diese Konzerte und verlost signierte Tonträger von Maximilian Hecker.

So sperrig der Titel seines neuen Albums "I Am Nothing But Emotion, No Human Being, No Son, Never Again Son" auch sein mag, so direkt und klar ist die Musik, die er auf diesem Tonträger verewigt hat. Nur mit einem Raumikro hat er seine Melancholie mit Stimme und Klavier auf Band gebracht, fast wie ein ein intimes Privatkonzert auf Platte.

Dieses Album stellt Maximilian Hecker ab dem 20. Mai in vielen verschiedenen Städten Deutschlands live vor. Tonspion präsentiert diese Konzerte in hiesigen Gefilden und verlost zwei signierte White Label-Vinylalben des aktuellen Albums. Einfach über dieses Formular eine Email mit dem Betreff "Heckers Vinyl haben wollen" senden. Die Gewinner werden von uns informiert, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!
Phil Collins (Pressefoto / Warner Music)

Phil Collins kommt 2017 auf Tour

In Deutschland spielt er zwei Konzerte
Während einer Pressekonferenz gab Phil Collins bekannt, dass er 2017 einige Konzerte in Europa spielen wird. Neben England und Frankreich stattet er auch Deutschland zwei Besuche ab. Der Vorverkauf startet am 19.10 um 10 Uhr. Wo, erfährst du hier.
The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

Zur Einstimmung gibt es eine Playlist von der Band
Vier Jahre liegt Coexist in der Vergangenheit. Jetzt geben The xx bekannt, dass sie an Album Nummer drei arbeiten und bald wieder auf Tour gehen. Bis dahin vertrösten sie die Fans mit einer selbst zusammengestellten Playlist.

Aktuelles Album

Empfehlungen