Maximilian Hecker live in Deutschland

Tonspion präsentiert die Tour und verlost signiertes Vinyl

Er ist schon mehrmals um den Globus getourt und hat die Welt mit unvergesslichen Livemomenten beglückt. Nun geht er mit seinem sechsten, ganz besonderen Album auf Tour. Tonspion präsentiert diese Konzerte und verlost signierte Tonträger von Maximilian Hecker.

So sperrig der Titel seines neuen Albums "I Am Nothing But Emotion, No Human Being, No Son, Never Again Son" auch sein mag, so direkt und klar ist die Musik, die er auf diesem Tonträger verewigt hat. Nur mit einem Raumikro hat er seine Melancholie mit Stimme und Klavier auf Band gebracht, fast wie ein ein intimes Privatkonzert auf Platte.

Dieses Album stellt Maximilian Hecker ab dem 20. Mai in vielen verschiedenen Städten Deutschlands live vor. Tonspion präsentiert diese Konzerte in hiesigen Gefilden und verlost zwei signierte White Label-Vinylalben des aktuellen Albums. Einfach über dieses Formular eine Email mit dem Betreff "Heckers Vinyl haben wollen" senden. Die Gewinner werden von uns informiert, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Havington

Verlosung: Exklusives Wohnzimmerkonzert mit Havington bei dir zu Hause

Musikdurstig? Warsteiner verlost intime Akustik-Session auf deiner Couch
Havington sind eine der aufstrebensten Indie-Folk-Bands Deutschlands. Letztes Jahr spielten sie auf einem Floß beim Lollapalooza Berlin und mit etwas Glück schon bald in lauschiger Atmosphäre in deinen vier Wänden. Und bringen die Getränke gleich mit.
Muse (Foto: Danny Clinch)

Muse kündigen neues Album an

Ein Instagram Video lässt die Herzen der Fans höher schlagen.
Knapp zwei Jahre nach dem Release ihres Erfolgsalbums „Drones“ sind Muse zurück im Studio und geben einen ersten kleinen Hinweis auf die Veröffentlichung neuer Musik. 
Mogwai

Mogwai kommen 2017 für fünf Konzerte nach Deutschland

Tonspion präsentiert
Mogwai sind eine der wenigen Bands, die es schaffen mit einem Sound, der nach Underground klingt, den Mainstream zu erobern. 2017 verschlägt es sie nun endlich auch wieder auf deutsche Bühnen. Eventuell sogar mit neuem Album?

Aktuelles Album