Maxïmo Park verschenken neuen Track

"Wraithlike" heißt der Teaser zum kommenden Album "Quicken The Heart"
Bis zum Release des neuen Werks von Maxïmo Park dauert es noch ein bisschen. Im Mai ist es soweit. Vorher gibt es aber schon was zu hören.



Auf ihrer Website verschenken Maxïmo Park ab sofort ein neues Stück namens "Wraithlike". Produziert wurde der Track in Los Angeles von Nick Launay. Um den Song zu laden, muss man sich allerdings registrieren und darf nicht all zu lange warten: denn die Aktion dauert nur zwei Wochen. Dann wird mit Sicherheit auch schon bald die erste Single zum Album erscheinen.

All das verkürzt in jedem Fall die Wartezeit bis die neue Platte am 8. Mai via Warp / Rough Trade erscheinen wird. js
Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Von Avicii bis The Hives - Deutschlands buntestes Festival geht in die dritte Runde
Drei Jahre Greenville Festival - drei Jahre zwischen Elektro-Abfahrt, HipHop-Legenden und Rock-Koryphäen. Eines ist sicher: auch 2014 wird das Greenville keinen kalt lassen und mit seinem mutigen Stilmix polarisieren. Update: Das Festival wurde am 3.7.2014 abgesagt!
Video: Maximo Park - "Leave This Island"

Video: Maximo Park - "Leave This Island"

Im Februar kommen die Briten mit neuem Album auf Tour
Maximo Park veröffentlichen mit "Leave This Island" einen weiteren Titel aus ihrem neuen Album "Too Much Information". Das Video dazu gibt es hier.
Videopremiere: Maximo Park – "Brain Cells"

Videopremiere: Maximo Park – "Brain Cells"

Erster Song des neuen Albums "Too Much Information"
Maximo Park stehen kurz vor der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums. „Too Much Information“ ist der Titel des neuen Albums, mit „Brain Cells“ gibt es ein Video zum ersten Song daraus, der nach allem klingt, nur nicht nach Paul Smith & Co.
sallysounds 09 lädt zum Jubiläum

sallysounds 09 lädt zum Jubiläum

Das Fest zur 150. Ausgabe mit Maxïmo Park, Blood Red Shoes, The Films
Und noch ein Jubiläum: Zur 150. Ausgabe ihres Magazins zaubern die Kollegen von unclesally's ein kleines feines Festival aus dem Hut. Am Abend des 24. Oktober 2009 sind in der Berliner Columbiahalle Maxïmo Park als Hauptgast mit dabei.
Last Exit to Benicassim 2009

Last Exit to Benicassim 2009

Letzte Tickets und noch mehr neue Namen für das große Festival in Spanien
Nur noch wenige Tickets gibt es fürs diesjährige FIB-Festival an der spanischen Ostküste. Neben den Top-Acts Oasis, Franz Ferdinand, Kings of Leon und The Killers spielt dort dieses Jahr das Who-is-who der aktuellen Musikszene.

Aktuelles Album

Too Much Information

Maximo Park - Too Much Information

Schale Martinis
Maximo Park sind auf der Suche! „Too Much Information“ ist das fünfte Album der Briten und ihr bisher abwechslungsreichstes. Die Hymnen der ersten drei Alben sucht man darauf vergeblich, zwischen Bücherregalen und Bibliothekarinnen verheddern sich Maximo Park im eigenen Anspruch.

Empfehlungen