Meat Loaf bricht auf Bühne zusammen

Sänger wurde sofort ins Krankenhaus gebracht

Nachdem Meat Loaf Anfang der Woche bereits zwei Konzerte absagen musste, brach er nun während eines Auftritts in Edmonton auf der Bühne zusammen.

Große Sorge um Meat Loaf. Der 68-jährige Sänger kollabierte während eines Gigs in Edmonton auf der Bühne. Amateurvideos zeigen, wie Meat Loaf während der Performance seines Welthits "I would do anything for love" gegen 21:30 Uhr sein Mikro fallen lässt und bewusstlos zu Boden fällt.

Viele Fans dachten, dass dies zur Show gehöre, bis seine Bandmitglieder zu spielen aufhörten und Meat Loaf zu Hilfe kamen. Der Sänger wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Sein Management gab kurze Zeit später bereits Entwarnung: Meat Loaf sei lediglich stark dehydriert gewesen und würde sich wieder schnell erholen. 

Zu Beginn der Woche musste Meat Loaf bereits zwei Konzerte in Moose Jaw und Calgary absagen. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Vorverkauf startet am Freitag
Die bekannteste isländische Band Sigur Rós kommt für vier exklusive Konzerte nach Deutschland. Wir sagen euch wo ihr sie sehen könnt, wann ihr sie sehen könnt und wieviel euch das kosten wird.
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.