Melt 2005: Dahinschmelzen mit Bright Eyes, Phoenix und Roisin Murphy

Das Festival in der Stadt aus Stahl vom 15. bis 17. Juli 2005
Das Melt-Festival hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der besten Festivals zwischen Pop und Elektronik entwickelt. Auch dieses Jahr suchen Aufgebot und Location ihresgleichen. Wir verlosen Tickets.

Die Kulisse ist beeindruckend. Zwischen, unter und auf riesenhaften, unwirklich beleuchteten Tagebau-Baggern finden sich alljährlich die Klassenbesten der aktuellen Pop- und Elektronikszene zusammen, um der toten Industriekulisse neues Leben einzuhauchen. Melt! heißt dieses Event und geht nun schon in die achte Saison. Am 15. ist es wieder soweit.

Das Line-Up 2005:

13 & God (The Notwist Vs. Themselves), Bloc Party, Bright Eyes Vs. The Faint, Fischerpooner, Gus Gus, LTJ Bukem & MC Conrad, Laid Back, Maximo Park, Phoenix, Roisin Murphy, Tocotronic, Underworld, Wir Sind Helden u.a.

Wir verlosen 2x2 Tickets unter allen Newsletter-Abonnenten. Weitere Informationen in unserem wöchentlichen News-Update am Montag.
Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Logo Lollapalooza

Vorverkauf für das Lollapalooza Berlin 2017 gestartet

Für Besucher von diesem Jahr gibt es Spezialtickets
Nach langem Bangen konnte das Lollapalooza Berlin dieses Jahr im Treptower Park stattfinden und beendete die Festivalsaison. Für alle die das traurig macht: Schon heute startet der Vorverkauf für 2017
So war das Modular Festival 2016 in Augsburg

So war das Modular Festival 2016 in Augsburg

AnnenMayKantereit überraschten als Secret Headliner
Das vergangene Wochenende stand in Augsburg ganz im Zeichen des Modular Festivals. Von Donnerstag bis Samstag gaben sich gestandene Acts und lokale Bands die Klinke in die Hand, als Secret Headliner überraschten AnnenMayKantereit am letzten Abend.

Empfehlungen