Melt! 2010: Die Highlights

TV-Feature über eines der schönsten Festivals

Das Melt! gehört seit Jahren zweifellos zu den schönsten Festivals weltweit. Dieses Jahr hatten Veranstalter und Besucher auch mal wieder Glück mit dem Wetter und so wurde der Gremminer See mit seinem Sandstrand kurzerhand ins Festival integriert. Hier nun erste Bilder vom Melt! 2010, das derzeit immer noch in vollem Gange ist.

Die Kollegen von 3min.de waren mit der Kamera vor Ort, haben Interviews geführt und zeigen Ausschnitte der Konzerte und die entspannte Athmosphäre des Festivals.

Tag 1: Freitag, 16.7.2010

Tag 2: Samstag, 17.7.2010

 

Tag 3: Sonntag, 18.7.2010

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Logo Lollapalooza

Vorverkauf für das Lollapalooza Berlin 2017 gestartet

Für Besucher von diesem Jahr gibt es Spezialtickets
Nach langem Bangen konnte das Lollapalooza Berlin dieses Jahr im Treptower Park stattfinden und beendete die Festivalsaison. Für alle die das traurig macht: Schon heute startet der Vorverkauf für 2017
So war das Modular Festival 2016 in Augsburg

So war das Modular Festival 2016 in Augsburg

AnnenMayKantereit überraschten als Secret Headliner
Das vergangene Wochenende stand in Augsburg ganz im Zeichen des Modular Festivals. Von Donnerstag bis Samstag gaben sich gestandene Acts und lokale Bands die Klinke in die Hand, als Secret Headliner überraschten AnnenMayKantereit am letzten Abend.

Empfehlungen