Rückblick: Melt Festival 2017 mit Bonobo, The Kills, Bilderbuch, Kate Tempest, Soulwax u.a.

20 Jahre Melt! Festival - Das Aftermovie

Vom 14.-16. Juli 2017 feierte das Melt Festival in der Ferropolis bei Gräfenhainichen sein 20. Jubiläum. Das Line-Up war dem runden Geburtstag mehr als würdig! Und hier gibt's das Aftermovie des beliebten Indie-Elektronik Festivals in Ferropolis.

EINDRÜCKE VOM MELT! FESTIVAL 2017

Seit mittlerweile fast einem fünftel Jahrhundert findet das Melt jährlich an einem der beeindruckensten Festival-Locations des Landes statt. Zwischen riesigen Maschinen einer alten Tagesbaustätte – der Stadt aus Eisen – feiern jährlich 20.000 Besucher zu den besten, aktuellen, internationalen Elektro, Hip-Hop und Indie Acts.

Melt 2016 (© Stephan Flad)

Tickets für das 21. Melt Festival 2018 sind ab sofort zum Earl-Bird-Tarif besonders günstig zu ergattern.

Ticket kaufen

Im Podcast von Resident Advisor erzählt Festival-Booker Stefan Lehmkuhl über die Geschichte eines der spannendsten Festivals der Republik. ▶︎ Free Download

Hier das gesamte Melt!-Programm 2017 nach Tagen:

DONNERSTAG 13.7.2017

FREITAG 14.7.2017

SAMSTAG 15.7.2017

SONNTAG 16.7.2017

Playlist: Melt! Festival 2017

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten
Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.
Rückblick: Das Dockville Festival 2017 - Bilder und Eindrücke

Rückblick: Das Dockville Festival 2017 - Bilder und Eindrücke

Mit AnnenMayKantereit, Moderat, Mount Kimbie und King Krule u.a.
Am vergangenen Wochenende fand bei wechselhaftem Wetter das Dockville Festival in Hamburg Wilhelmsburg statt, um rund 130 internationalen Bands und DJs zu lauschen. Wir haben die Fotos des sympathischen Festivals am Hamburger Hafen. (Text/Fotos: Raoul Becker)

Aktuelles Album

The Kills Deezer Session EP Artwork

The Kills - Deezer Session EP

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Minimalistischer Minimalismus
Auf ihrem fünften Album "Ash & Ice" klingen The Kills noch minimaler als sie es schon früher getan haben. In ihrer Deezer Session EP reduzieren sie jetzt endgültig bis auf das Allernötigste.