Mercury Rev: Aus eins mach zwei

Art-Popper veröffentlichen zwei neue Alben - eines als Gratis-Download
Im Internetzeitalter lassen sich Bands immer mal wieder was neues einfallen, um auf neue Alben hinzuweisen. Mercury Rev verschenken zum Release ihres neuen Werks "Snowflake Midnight" einfach noch mal ein Album über ihre Homepage.

Früher wäre das wohl als Doppelalbum veröffentlicht worden. Doch nachdem im Netz neue Wege gefragt (und möglich) sind, gibt es ein "Snowflake Midnight" ganz normal im Handel, während "Snowflake Attractor", das überwiegend Instrumental-Aufnahmen enthält, einfach verschenkt wird.

Lediglich seine E-Mail-Adresse muss man angeben und erhält dafür den Link zum Download der elf neuen Songs sowie die übliche Werbepost zugeschickt. Allerdings ist im Kleingedruckten zu lesen, dass man sich einfach wieder aus dem Verteiler austragen kann.

Zum Download
Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Snowflake Midnight

Mercury Rev - Snowflake Midnight

Symphony durchs Kaleidoskop
Psychedelisch rocken sie sich minutenlang durch ihren immer elektronischer klingenden Orbit. Herrlich, was diese Herren auch im fortgeschrittenen Alter da draußen noch alles aufstöbern, zusammensetzen und kreisen lassen!