Miike Snow veröffentlichen neues Album im März

Das Video zur Single "Paddling Out"

Vor drei Jahren veröffentlichte das US-amerikanisch/schwedische Trio Miike Snow sein selbst betiteltes Debütalbum, das sich sowohl bei Kritikern als auch Musikfans sofort in den persönlichen Bestenlisten wiederfand. Jetzt gibt es ein neues sehenswertes Video von der Band. 

Über 18 Monate war das Trio gemeinsam um die Welt getourt und hat 27 Länder bereist. "Vor der Tour waren wir nur eine Idee, jetzt sind wir eine Band", so Pontus Winnberg zur Entwicklung der Band. Und so enstand das neue Album "Happy To You" nicht mehr nur am Reißbrett im Studio, sondern in langen Sessions. Weiterhin vermengen Miike Snow gekonnt und mit Liebe fürs Details Elemente aus Pop, Rock und elektronischer Musik und daraus ihren ganz eigenen Mix zu kreieren. 

Ende März erscheint das Album "Happy To You", bereits jetzt kann man das tolle Video zur ersten Single "Paddling Out" (Regie: Andreas Nilsson) anschauen. 

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Electronic Beats: Tickets zu gewinnen

Electronic Beats: Tickets zu gewinnen

EB-Festival in Köln mit Miike Snow, Austra, The Hundreds In The Hands und Citizens!
Seit zwölf Jahren präsentiert die Telekom unter dem Banner „Electronic Beats“ innovative Bands auf Konzerten in ganz Europa. 2012 ist in Köln die erste deutsche Station der Festivalreihe, mit Miike Snow, Austra, The Hundreds In The Hands und Citizens! als Headliner. Wir verlosen 2x2-Tickets für das Konzert am 24. Mai.
Not macht erfinderisch

Not macht erfinderisch

Mos Def releaset "The Ecstatic" als "Music Tee"
Fünf Jahre nach "The New Danger" veröffentlicht mit Mos Def einer der talentiertesten MCs ein neues Album. Neben klassischen Formaten wie CD und Mp3 wird mit "The Ecstatic" erstmals ein Album eines bekannten Künstlers auch als "Music Tee" erscheinen.

Aktuelles Album

iii

Miike Snow - iii

Zwischenmenschliches
Das schwedisch-amerikanische Trio Miike Snow veröffentlicht mit "iii" den Nachfolger von "Happy To You" von 2012. Das bietet, wie könnte es anders sein, Pop vom Feinsten.

Empfehlungen