Mike Will Made-It feat. Rihanna - Nothing Is Promised

Neue Single mit prominentem Feature

Mike Will Made-It? Nie gehört! Rihanna kennt ihn offenbar und leiht ihm für seine neue Single ihre Gold-Stimme. 

Michael Len Williams II aka Mike Will Made-It ist einer der angesagtesten HipHop-Produzenten und hat bereits für Kanye West, Juicy J und Miley Cyrus gearbeitet. Offenbar hatte auch Rihanna noch was bei ihm gut, denn die leiht ihm nun ihre 82 Millionen Fans für seine neue Single "Nothing Is Promised", die sonst wohl kaum jemand je gehört hätte. 

Den Track gibt es aktuell nur via Apple Music und iTunes und wird auf dem Album "Ransom 2" von Mike Will Made-It erscheinen. 

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Rekordverdächtiges Video
Nach seiner schmerzhaften Trennung von Taylor Swift tröstet sich Calvin Harris mit Rihanna - rein musikalisch versteht sich. Ihr gemeinsames Video "This Is What You Came For" bricht momentan sämtliche Rekorde.
Das neue Rihanna Video "Needed Me" im Stream

Das neue Rihanna Video "Needed Me" im Stream

Nackte Tatsachen im neuen Video
Rihanna hat auf Instagram ihr neues Video zum Song "Needed Me" angekündigt. Auf dem zugehörigen Video-Still trägt sie einen Hauch von Nichts und eine Pistole.
Rihanna - Kiss It Better

Rihanna mit neuem Song und Youtube-Rekord

Die Sängerin ist die erste Frau mit 20 Millionen Abonnenten
Rihanna hat mit ihrem Youtube-Kanal die Marke von 20 Millionen Abonnenten geknackt. Damit ist sie die erste Frau weltweit, die diese Anzahl an Followern auf dem Videoportal erreichen konnte.

Aktuelles Album

ANTI

Rihanna - ANTI

Verschenkt
Das neue Album von Rihanna heißt "ANTI". In der Nacht auf Donnerstag wurde es nachdem es im Netz geleakt war spontan veröffentlicht. Zunächst sogar kostenlos!

Empfehlungen