Miley Cyrus plant Nacktkonzert mit den Flaming Lips

Nackt sind dabei nicht nur die auf der Bühne

Miley Cyrus hat zusammen mit den Flaming Lips ein grandioses Album gemacht. Damit gehen sie jetzt auf Tour. Dabei soll, geht es nach der Sängerin, ein Konzert komplett aus dem Rahmen fallen.

Wenn eine Person im derzeitigen Musikbusiness absolut kein Problem mit Nudistentum und gelebter Freizügigkeit hat, dann ist es wohl ohne Zweifel Miley Cyrus. Wir erinnern uns an das Video zu der beileibe nicht schlechten Popnummer "Wrecking Ball" bei dem sie sich nackt auf einer Abrissbirne räkelt:


Miley Cyrus -- Wrecking Ball

Auch bekannt sollte sein, dass die Amerikanerin zusammen mit den Folk-Veteranen von The Flaming Lips das Album Miley Cyrus And Her Dead Petz aufgenommen hat, welches schlichtweg großartig-moderner Pop ist. Damit gehen sie jetzt auf Tour.

Miley wäre aber nicht Miley wenn sie nicht nicht eine faustdicke Überraschung in Petto hätte. Wayne Coyne von den Flaming Lips sagt euch welche:

 

Da haben die Jungs nicht schlecht gestaunt. Ein Konzert der Tour soll also komplett nackt ablaufen. Miley nackt, die Band nackt, das Publikum nackt. Eine sagen wir mal, "interessante" Idee, die dadurch getoppt wird, dass die intimen Zonen mit Milch, oder besser, mit "weißem Zeug, das aussieht wie Milch" verdeckt werden sollen.

Außerdem soll der Auftritt zum Song "The Milky Milky Milk" gleich als Steilvorlage zum Videodreh dienen. Na dann, hebt die Milchgläser und auf geht's. Wir freuen uns auf die Bilder.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Der Indie Stammtisch mit Mark Kowarsch

Der Indie Stammtisch mit Mark Kowarsch

Diesmal mit den Gästen Felix Schwadtke Heinrich, Florian Weber und Barbara Wiesinger
Jeden Monat stellt Mark Kowarsch (Tortuga Bar, Sharon Stoned) mit seinen Stammtisch-Gastjuroren hier neue Tonträger vor. Diesmal mit dabei: Promoter Felix Schwadtke Heinrich (Community Promotion), Studio- und Labelchef Florian Weber (Coma Swing) und Folk-Sängerin Barbara Wiesinger (Dawa).
Phil Collins (Pressefoto / Warner Music)

Phil Collins kommt 2017 auf Tour

In Deutschland spielt er zwei Konzerte
Während einer Pressekonferenz gab Phil Collins bekannt, dass er 2017 einige Konzerte in Europa spielen wird. Neben England und Frankreich stattet er auch Deutschland zwei Besuche ab. Der Vorverkauf startet am 19.10 um 10 Uhr. Wo, erfährst du hier.
The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

The xx kündigen drittes Album und neue Tourdaten an

Zur Einstimmung gibt es eine Playlist von der Band
Vier Jahre liegt Coexist in der Vergangenheit. Jetzt geben The xx bekannt, dass sie an Album Nummer drei arbeiten und bald wieder auf Tour gehen. Bis dahin vertrösten sie die Fans mit einer selbst zusammengestellten Playlist.
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk: Gibt es das Live-Comeback 2017?

Mysteriöse Website deutet erste Tour seit 10 Jahren an
Daft Punk waren bisher nur in den Jahren 1997 und 2007 auf Tour. Die Website "Alive 2017" könnte ein Hinweis auf die Fortführung des Zehnjahreszyklus sein.

Aktuelles Album