Missy Elliott veröffentlicht nächste Single "Pep Rally"

Die langsame Rückkehr der Hip-Hop Queen

Seit zehn Jahren gab es keinen eigenen Output und jetzt mit "WTF" und Pep Rally" gleich zwei Singles innerhalb nur weniger Wochen. Es riecht nach einem neuen Album...

Es geht schleppend voran. Vor einem Jahr feierte die Queen of Hip-Hop Missy Elliott beim Superbowl ein fulminantes Comeback . Gefolgt von der Single "WTF" mit Pharell Williams wird die Schlagzahl nun ein wenig erhöht.

Videopremiere: Missy Elliott - "WTF (Where They From)"

In einem Werbeclip für Amazon feierte der neue Song "Pep Rally" Premiere und ist gleichzeitig die zweite Single innerhalb nur weniger Wochen:

Neben den Hollywood-Größen Alec Baldwin und Jason Schwartzman spielt Missy auch selbst mit. Ebenso wie der Quarterback der Miami Dolphins Dan Marino.

"WTF" war die erste offizielle Single seit zehn Jahren. Die Rückkehr der Grand Madame des Hip-Hop auf die großen Bühnen ist dabei ebenso bedächtig wie aufsehenerregend. Und alle Ampeln für ein neues Album stehen wohl auf grün.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Ratatat

Missy Elliott - Ratatat

Gitarrengott meets HipHop
Zwei junge Herren gründen ein Duo, produzieren Musik und sind so dreist, die Vocals von bekannten Hip Hop Stücken über ihre eigene Musik oder Gitarrensoli über Electrobeats zu legen .

Ähnliche News

Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Carpool Karaoke mit Michelle Obama und Missy Elliott

Die coolste First Lady aller Zeiten singt Karaoke
Kurz vor ihrem Abschied aus dem Weißen Haus zeigen die Obamas, dass sie vielleicht nicht das erfolgreichste, aber das coolste Präsidentenpaar aller Zeiten waren. Michelle Obama singt Karaoke zu ihrer Lieblingsmusik und bekommt prominente Unterstützung. 
Champions League Finale mit Alicia Keys

Champions League Finale mit Alicia Keys

Neuerung nach dem Vorbild des Superbowl - Exklusives Clubkonzert in Berlin
Was für die Amis der Superbowl ist für Europa das Championsleague Finale. Am 28. Mai wird das Finale in Mailand erstmals mit einer aufwendigen Live-Show eröffnet. Gaststar ist Alicia Keys, die anschließend ein Club-Konzert in Berlin spielt.
Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Jahresrückblick 2015: Julian Riedel

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
R&B ist tot? Von wegen! 2015 zeigte sich das traditionsreichste aller Popmusik-Genres so vielfältig, innovativ und hungrig wie schon lange nicht mehr. Aber auch Hip Hop (diesseits wie jenseits des Ozeans) hatte ein überaus gutes Jahr und es sich weiter im Mainstream gemütlich gemacht - der Jahresüberblick von Julian Riedel.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen