Mix-Mania III - Halloween Obama Special

Mehr Downloads mit Obama, Dear, El Guincho u.a.
Zwei Ereignisse stehen in den nächsten Tagen an, an denen auch die Mixtape-Szene nicht vorbeikommt: Halloween und die Wahl des nächsten US-Präsidenten. Florian Schneider hat sich durch die Blogosphäre gewühlt und die besten Mixtapes herausgefischt.



Evil Nine – VHS Halloween Party Mix

Evil Nine, das DJ-Duo hat einen zu Halloween passenden Namen und sich einmal quer durch ihre Horror-Film-Sammlung auf VHS gemixt: Von - Na, klar! - "Halloween" bis "Nightmare On Elm Street" wurden Scores geplündert, das letzte Wort haben die Eagles Of Death Metal mit "Kiss The Devil".
Download "VHS Halloween Party Mix"

DJ Z-Trip – Obama Mix
McCain oder Obama? DJ Z-Trip hat sich entschieden und durchsetzt seinen Mix mit vielen O-Tönen von Herausforderer Obama, Amtsinhaber Bush und dem republikanischem Kandidaten McCain. Ein 54-minütiger Exkurs in die letzten vier Jahrzehnte Protestmusik von Jello Biafra bis Public Enemy.
Download "Obama Mix"
 
Matthew Dear – All Things Matthew Dear
Ob er als Audion Sägezahn-Techno, unter dem Namen False Minimal produziert oder sich an Singer/Songwriter-Techno versucht, Matthew Dear bleibt stets ein Kind Detroits und mixt seine verschiedenen Egos perfekt zu einem flüssigen Mix.
Download "All Things Matthew Dear"

El Guincho – Gorila Contra Bear Mixtape
Anfang November unterwegs mit Vampire Weekend verbindet El Guincho afrikanische mit karibischen und iberischen Einflüssen zu einem herausfordernden Mix. Sein mit Spannung erwartetes Album "Alegranza" erscheint übrigens Ende November bei XL Recordings.
Download "Gorila contra Bear Mixtape"

Toddla T & Serocee – Fabric 9th Birthday Mix
Die Fabric, Aushängeschild des Nachtlebens in London, hat kürzlich ihren neunten Geburtstag gefeiert. Toddla T & Serocee haben dazu den Fabriclive-Nächten adäquaten, Bass mäßig derbe wummernden Geburtstagsmix gebastelt.
Download "Fabric 9th Birthday Mix"

Florian Schneider / Tonspion.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Barack Obama: Der singende Präsident

Barack Obama: Der singende Präsident

Zum Abschied von Barrack Obama: Seine musikalischen Highlights
Keine Frage: Barack Obama war der coolste und musikalischste Präsident aller Zeiten. Immer wieder stellte er seine Liebe für die Musik unter Beweis. Hier seine besten musikalischen Momente.
Fabric: Warum musste der berühmte Londoner Club wirklich schließen?

Fabric: Warum musste der berühmte Londoner Club wirklich schließen?

An den Sicherheitskontrollen kann es nicht gelegen haben. Ein Erfahrungsbericht
Der bekannte Club Fabric in London wurde von den Behörden geschlossen, nachdem dieses Jahr zwei Teenager an einer Überdosis Drogen gestorben waren. Laut Polizei seien die Sicherheitskontrollen nicht ausreichend gewesen. Unser Fotograf Raoul Becker hat das ganz anders erlebt.
Londoner Club Fabric von Behörden geschlossen

Londoner Club Fabric von Behörden geschlossen

Entzug der Lizenz wegen Drogentoten
Einer der legendärsten Technoclubs Europas, das Londoner Fabric muss seine Pforten schließen. Grund: zwei Teenager hatten zu viele Drogen genommen und waren in der Folge gestorben. Damit verliert das Londoner Nachtleben eine Institution.
Aretha Franklin bringt Obama zum Weinen

Aretha Franklin bringt Obama zum Weinen

Gänsehaut-Moment bei Ehrung von Songwriterin Carole King
Jedes Jahr werden herausragende amerikanische Künstler und Performer mit dem Kennedy-Preis geehrt. 2015 bekam Songwriterin Carole King (73) die Auszeichnung. Viel größer noch war aber die Ehre von Aretha Franklin ihren Song "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" zu hören. Hier ist der Gänsehaut-Moment.
Barack Obama singt auf neuem Coldplay Album

Barack Obama singt auf neuem Coldplay Album

"Amazing Grace" für die Opfer des Attentats von Charleston
Chris Martin hat bekannt gegeben, dass niemand Geringeres als US-Präsident Barack Obama auf dem neuen Coldplay-Album zu hören sein wird. 

Aktuelles Album

Pop Negro

El Guincho - Pop Negro

Auf dem richtigen Weg
„Pop Negro“ - El Guincho scheint mit seinem zweiten Album die passende Schublade für seine wuseligen Songs gefunden zu haben. Aufgewachsen auf Gran Canaria vereint seine Musik Einflüsse aus Afrika, Südamerika und Spanien, kommt aber angesichts der momentanen Euphorie für global sounds authentisch rüber.