Mix-Mania IV

Noch mehr Downloads mit Annie, Kitsuné, Heavy Manners u.a.
Wie lang muss eigentlich ein Mixtape sein? Unter sechs Minuten bleiben JBAG mit ihrem Mix für die Kitsuné Maison 6 Compilation. Das bleibt aber die Ausnahme, Annie, The Hood Internet, Fantastic Planet und die Heavy Manners gehen über die lange Distanz.



Annie & DJ Grillo Wiener – Opphold Mix

Was tun, wenn der Release des neuen Albums auf das Frühjahr 2009 verschoben wurde? Auf alte Stärken besinnen! Schließlich veranstaltete Annie vor ihrem Umzug nach Berlin in Bergen erfolgreich Partys und gab die Djane dabei selbst. Discoider Mix, leider ohne Tracklist.
Download "Opphold Mix"

The Hood Internet – The Mixtape Volume III
Hört jemand noch ernsthaft Mash-Ups? Eigentlich ist das Thema ja durch und bei aller Raffinesse schaffen es auch The Hood Internet nicht, durchgängig für Überraschungsmomente zu sorgen. 34 Versuche einem alten Witz eine neue Pointe abzuringen, Extrapunkte gibt’s für den Yeasayer-Suzie Q-Clash (Womit wir wieder bei Annie wären).
Download "The Mixtape Volume III"
 
Heavy Manners – Can´t Frighten Mixtape
"Strictly Dancehall" haben die Heavy Manners und ihr Sänger Demarco auf ihr Furcht erregend gutes Mixtape gebannt, einschließlich Big Tunes wie "The Mission" von Stephen und Damian Marley. Weitere big names gefällig? Bounty Killer, Mavado, Michael Rose und Buju Banton. Dickes Ding.
Download "Can´t Frighten Mixtape"

Fantastic Planet – Fantastic JJ Project
Die Franzosen von Fantastic Planet haben sich für ihr "Fantastic JJ Project" die Beats von Dr. Who Dats? "Beat Journey" vorgeknöpft und ein paar befreundeten MCs geschickt. So wird aus einem reinen Instrumental-Alben doch noch ein kompletter Hip-Hop-Sneaker. Zum Download bitte auf der Seite ein Stückchen scrollen.
Download "Fantastic JJ Project"

JBAG – Kitsuné Maison 6 Mini Mix
Autokratz, Digitalism, A-Trak und We Have Band finden sich auf der gut compilierten neuen Zusammenstellung der französischen Hipster von Kitsuné, dazu noch ein Hot Chip Remix für Grovesnor. Allenfalls ein Appetizer dafür sind diese sechs Minuten Mini-Mix von JBAG.
Download "Kitsuné Maison 6 Mini Mix"

Florian Schneider / Tonspion.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Playlist: Herbstmusik

Playlist: Herbstmusik

Von Coldplay bis zu The White Stripes - die besten Songs für den Herbst
Kaum zu glauben, aber meteorologisch ist der Sommer 2016 schon wieder vorbei. Sobald der Nebel aufzieht und die Blätter fallen, wird es auch wieder Zeit für einen musikalischen Stimmungswechsel.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.
Playlist: Die besten Feel Good Songs

Playlist: Die besten Feel Good Songs

Gute Laune garantiert
Gute Musik ist eigentlich immer "Feel Good"-Musik, aber manche Musik gibt einem einfach diesen extra Kick und tackert einem dieses Dauergrinsen ins Gesicht. Wir haben die besten Feel Good-Songs in einer Spotify-Playlist zusammengestellt.
Playlist: Eure Sommerhits 2016

Playlist: Eure Sommerhits 2016

Von Beginner bis Major Lazer - Die Sommerhits 2016 der Tonspion Hörer
Wir fragten unsere Hörer kürzlich nach euren Sommerhits 2016. Hunderte Songs wurden uns genannt. Die mit den meisten Nennungen (und unsere Favoriten) haben wir in eine Spotify-Playlist gepackt. Jetzt kann der Sommer endlich kommen!
Mixtapes für Istanbul

Mixtapes für Istanbul

Caribou, Calexico, Mick Harvey und andere zeigen Solidarität mit türkischen Fans
Das popkulturelle Leben am Bosporus ist nahezu zum Stillstand gekommen. Seit dem gescheiterten Putsch traut sich kaum mehr ein Künstler in die Türkei. Das türkische Indiemagazin Bant Mag sammelt stattdessen Mixtapes von Künstlern, die derzeit nicht in der Türkei spielen können oder dürfen.

Aktuelles Album

Don´t Stop

Annie - Don´t Stop

Zurück mit Verzögerung
Besser hätte Annie den Titel ihres zweiten Albums nicht wählen können. Zum zweiten Mal von einem Major gedroppt, lässt sich die zierliche Norwegerin nicht unterkriegen. Und veröffentlicht "Don't Stop" mit einem Jahr Verspätung independent.

Empfehlungen