Modeselektor, Kreidler und Uffie beim Open Source Festival

Tonspion verlost 2x2 Tickets für das Festival am 23.8.08!
Familiäre Atmosphäre, eine wunderbare Location und ein ambitioniertes Line-Up: das ist das Open Source Festival in Düsseldorf, das am 23.8. zum dritten Mal über die Bühne geht. Tagsüber Open Air im Strandbad direkt am Rhein, nachts in den Hallen eines ehemaligen Stahlwerkes. Wir verlosen 2x2 Tickets.

Junior Boys, Uffie & DJ Feadz, Modeselektor, Kreidler, Blowfly & Otto von Schirach, Jake The Rapper & Raz Ohara, Fat Jon, Antonelli und Hans Nieswandt. Dem LineUp des Open Source Festivals mögen vielleicht die ganz großen Namen fehlen, dafür bietet das "Festival für aktuelle Musik" viele Künstler, die man diesen Sommer nicht an jeder Ecke und auf jedem Festival zu sehen bekam.

Das komplette LineUp, Infos zu Tickets, Preisen und Anfahrt findet man auf der Homepage des Festivals. Für Kurzentschlossene verlosen wir 2x2 Tickets, die sowohl für die Tagesveranstaltung als auch die Nacht in den Böhlerwerken gültig sind. Wer gewinnen möchte schickt uns bitte eine Mail mit dem Betreff "Open Source? Ja, ich will!". Einsendeschluss ist Donnerstag, der 21.8.08 um 18:00 Uhr!

Florian Schneider / Tonspion.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Fete de la musique Berlin 2016

Fete de la musique in Berlin: Das volle Programm

Umsonst und draußen mit Modeselektor, Frittenbude, Kid Simius und vielen anderen
Jedes Jahr zum Sommeranfang lädt die Fete de la musique in mehr als 540 Städten weltweit die Musik auf die Straße. Hier das gesamte Programm in Berlin, neben ein paar Headlinern gibt's beim Schlendern durch die Stadt so einiges zu entdecken heute.
Videopremiere: Moderat – "Last Time"

Videopremiere: Moderat – "Last Time"

Neues Video und Single zum Start ihrer Welttournee
Sascha Ring von Moderat ist von seinem Motorradunfall vollständig genesen und das Trio kann ab 24.01.2014 auf Tour gehen. Als Teaser zum Tourstart haben Moderat heute die neue Single „Last Time“ mitsamt Video dazu veröffentlicht.
Radiohead: Thom Yorke zum 45.Geburtstag

Radiohead: Thom Yorke zum 45.Geburtstag

Die besten Videos des Radiohead-Sängers
Thom Yorke wird heute 45 Jahre alt. Der Frontmann von Radiohead und Atoms For Peace gehört seit knapp 20 Jahren zu den kreativsten Köpfen des Rock. Ihm zu Ehren haben wir seine besten Songs und Tanzeinlagen zusammengestellt.
Moderat: Neues Album im Stream

Moderat: Neues Album im Stream

"II" jetzt in voller Länge hören
Am Freitag, den 02.08.2013, erscheint das neue Album „II“ von Moderat, der Electro-Supergroup von Modeselektor und Apparat. Auf NPR kann man das Album jetzt in voller Länge streamen.
Moderat: Jetzt Video zu „Bad Kigdom“ sehen

Moderat: Jetzt Video zu „Bad Kigdom“ sehen

Neues Album „II“ erscheint am 02.08.2013
Moderat, das gemeinsame Projekt von Apparat und Modeselektor, veröffentlichen am 02.08.2013 ihr neues Album „II“. „Bad Kingdom“ heißt die erste Single daraus, die am 12.07.2013 erscheint. Das großartige Video dazu feierte am Wochenende Premiere.

Aktuelles Album

Happy Birthday

Modeselektor - Happy Birthday

Hyperaktivität zahlt sich aus
Hyperaktivität hat ihre guten Seiten. Zumal wenn daraus so wunderbare Musik entsteht wie auf Modeselektors zweitem Album "Happy Birthday". Die musikalische Bandbreite des Albums ist dabei mindestens so weit, wie die Gästeliste lang.

Empfehlungen