Monsters of Rocco

Unter dem Motto "Monsters of Rocco - Liebeskreis für Rocco Clein" haben Freunde des verstorbenen Musikjournalisten ein Benefizkonzert in Köln organisiert. Der Reinerlös soll seinen beiden Kindern zugute kommen. Die Liste der teilnehmenden Bands wird immer länger.

In der Kölner Live Music Hall und im Underground in Ehrenfeld rocken am 1. und 2. März Bands wie Angelika Express, Blackmail, Cellophane Suckers, Die Sterne, Donots, Oddball, Radiation Kings, Readymade, Sportfreunde Stiller, Superpunk, Surrogat, Tomte sowie Turbonegro.

All diese Bands pflegten eine innige Freundschaft mit Rocco Clein und spielen ohne Gage zugunsten von Roccos Kinder Julius und Jackie.
Auch der Erlös der Gastronomie soll komplett dem guten Zweck zufließen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen