Move Your Brass! - Blaskapelle meets Pop, HipHop und Techno

Jägermeister Blaskapelle veröffentlicht Debütalbum - Tickets zu gewinnen!

Es begann als PR-Gag: Jägermeister schickte eine 15-köpfige Blaskapelle in Clubs, um aktuelle Hits im Power-Brass-Sound zum Besten zu geben. Die Band kam so gut an, dass sie jetzt ihr Debütalbum mit prominenten Sängern veröffentlicht.

"Move Your Brass!" ist das Motto der Jägermeister Blaskapelle. Entsprechend werden Party-Hits gecovert, die die Leute zum Tanzen bewegen sollen. Die Band überzeugte bereits bei Rock am Ring auf der Hauptbühne und der Echo Aftershow Party und war zuletzt auch mit The BossHoss und Scooter auf Tour.

Jetzt erscheint also das Debütalbum der Jägermeister Blaskapelle. Darauf vertreten sind Sänger und Rapper wie Marteria, Scooter, Sido, Haddaway, Alligatoah, MC Fitti, Jennifer Rostock, Alexander Marcus und Das Bo, deren Songs von der Kapelle ganz neu und dezent anders interpretiert werden. Eine musikalische Achterbahnfahrt zwischen Pop, HipHop und Techno. Alles im ur-deutschen Blaskapellen-Sound, aber mit viel mehr Power und Drive. 

"Move Your Brass!" erscheint am 29. August 2014.

Exklusive Releaseparty "Move Your Brass!" in Berlin mit prominenten Gästen

Am 28. August steigt in Berlin eine geheime Record Release Party vor geladenen Gästen. Unter anderem mit Gastauftritten von Alligatoah, MC Fitti, Haddaway, Das Bo, Die Atzen, Jennifer Rostock, Alexander Marcus & Special Guest.

Wir verlosen 1x2 Tickets für dieses Event, für das es keine Karten zu kaufen gibt. Schicke uns eine Mail mit dem Stichwort "Move Your Brass!".
Teilnahmeschluss ist der 22. August 2014.
Teilnahme ab 18 Jahren (Ausweis wird am Einlass kontrolliert).

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Wolfenbütteler Festspiele - Tickets für die Premiere zu gewinnen!

Wolfenbütteler Festspiele - Tickets für die Premiere zu gewinnen!

Auftakt der neuen Musikplattform von Jägermeister in Hamburg mit dem DJ Orchester
„Wolfenbütteler Festspiele“ - klingt das nicht nach Bayreuth und gehobener Unterhaltung, mehr E- als U-Musik? Weit gefehlt! Unter dem Motto „Wolfenbütteler Festspiele“ ermöglicht Jägermeister in Zukunft Musikern und Bands, außergewöhnliche Live-Events auf die Beine zu stellen, die sonst ewig "Idee" bleiben müssten, weil den beteiligten Bands die notwendigen Ressourcen fehlen.
Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tourstopps in Hamburg, Berlin und München mit Shir Khan u.a.
Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück! Kiezige Eckkneipe trifft auf pumpende Beats, wenn unter der musikalischen Schirmherrschaft von DJ Shir Khan (Exploited Records) der Feierabend ebenso zünftig wie stilvoll gefeiert und begossen wird. Die nächsten Stopps der Jägermeister Wirtshaus Tour sind Hamburg (25.04.), München (09.05.) und Berlin (16.05.), wir verlosen 5x2-Tickets.
Mercedes eröffnet MP3-Downloadportal

Mercedes eröffnet MP3-Downloadportal

B-Klasse mit MP3-Schnittstelle
Mercedes Benz steigt immer tiefer ins Entertainmentgeschäft ein. Für ihre neue B-Klasse haben die Stuttgarter Autobauer ein Unterhaltungsportal mit kostenlosen MP3 Downloads eröffnet.

Empfehlungen