Musik im TV: Die besten Konzerte, Dokus und Filme der Woche

Musikfernsehen vom 10.6. - 16.6.2016

Musikfernsehen jenseits von MTV, Viva und Kika. Jede Woche präsentieren wir auf dieser Seite unser musikalisches Fernsehprogramm für Erwachsene. 

Red Hot Chili Peppers
Highlight der Woche: Red Hot Chili Peppers bei Rock am Ring 2016

 

EinsFestival
FR 10.6.15:15
New York - The Music City  

EinsPlus
FR 10.6.21:15
startrampe Auf Roadtrip mit der Kölner Band AnnenMayKantereit (3/3) 

EinsPlus
FR 10.6.22:15
BEATZZ in Concert Casper 

EinsPlus
SA 11.6.14:15
BEATZZ in Concert Bloc Party 

EinsFestival
SA 11.6.14:15
Kraftwerk - Pop Art  

EinsPlus
SA 11.6.15:00
BEATZZ in Concert Get Well Soon 

EinsPlus
SA 11.6.15:45
BEATZZ in Concert NOFX 

3sat
SA 11.6.16:00
Rock am Ring 2016 mit Red Hot Chili Peppers u.a.

ZDF Kultur
SA 11.6.22:20
Revolverheld MTV Unplugged 

ZDF Kultur
SA 11.6.23:20
Metal Evolution Early Metal - UK 

ZDF Kultur
SO 12.6.04:50
Wacken 2015 Trans-Siberian Orchestra & Savatage 

ZDF Kultur
SO 12.6.05:45
zdf@bauhaus Andreas Bourani 

ARD-alpha
SO 12.6.17:30
Startrampe Best of AnnenMayKantereit 

ARD-alpha
SO 12.6.23:00
Chick Corea Akoustic Band  

WDR
MO 13.6.00:00
Rockpalast My Baby 

WDR
MO 13.6.01:30
Rockpalast The Deaf 

ZDF Kultur
MO 13.6.02:35
Wacken 2015 Dream Theater 

ZDF Kultur
MO 13.6.03:35
Wacken 2015 Queensrÿche 

ZDF Kultur
MO 13.6.04:35
zdf@bauhaus: Clueso & Band  

EinsPlus
MO 13.6.20:15
Rockpalast BACKSTAGE Chakuza 

EinsPlus
MO 13.6.23:45
Rockpalast BACKSTAGE Chakuza 

ZDF Kultur
DI 14.6.04:45
Wacken 2015 In Extremo 

ZDF Kultur
DI 14.6.05:45
zdf@bauhaus Gentleman 

ZDF Kultur
MI 15.6.03:15
Wacken 2015 The BossHoss 

ZDF Kultur
MI 15.6.04:15
Wacken 2015 Danko Jones 

ZDF Kultur
MI 15.6.05:15
zdf@bauhaus Milow 

EinsFestival
MI 15.6.21:05
Jimi Hendrix - The Guitar Hero  

EinsFestival
MI 15.6.22:35
Rockpalast Backstage Wolfgang Niedecken 

SWR
MI 15.6.23:30
Mannheim macht Musik  

MDR
DO 16.6.00:20
Sputnik Spring Break 2016 Die Highlights 

SWR
DO 16.6.00:30
Xavier Naidoo - Dieser Weg  

ZDF Kultur
DO 16.6.03:30
Wacken 2015 Running Wild 

ZDF Kultur
DO 16.6.04:30
Wacken 2015 Rob Zombie und Opeth 

ZDF Kultur
DO 16.6.05:30
zdf@bauhaus Johannes Oerding 

ZDF Kultur
FR 17.6.04:00
Wacken 2015 Cradle of Filth 

ZDF Kultur
FR 17.6.04:55
Berlin Festival 2011 Battles 

ZDF Kultur
FR 17.6.05:55
Berlin Festival 2011 Suede und Primal Scream 

ZDF Kultur
FR 17.6.06:55
zdf@bauhaus Bosse 

ARTE
SA 18.6. 23:15
Hellfest Festival
Das französische Wacken mit Twisted Sister, Napalm Death, Rammstein, Volbeat, Bullet For My Valentine, Anthrax, The Offspring, Dropkick Murphys, Turbonegro, Hatebreed, Mass Hysteria, Testament, Overkill, Bring Me The Horizon, Within Temptation und Sick Of It All .

 


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Rekord

Die Fantastischen Vier - Rekord

Silberhochzeit, immer noch tight
25 Jahre Fanta 4: Zum silbernen Jubiläum der schwäbischen Hiphop-Veteranen erschien kürzlich das neue Album "Rekord". Jetzt machen die Schwaben einen auf U2 und verschenken ihr Album via Google.

Ähnliche News

Hurricane und Southside Festival im TV

Hurricane und Southside Festival im TV

Die Höhepunkte der Festivals vom 24.-26. Juni 2016 im TV sehen
Die beiden Zwillingsfestivals Hurricane und Southside waren auch 2016 in Rekordzeit ausverkauft, konnten aber aufgrund der Unwetter nur verkürzt stattfinden. Hier gibt's die Highlights der Festivals zu sehen, bzw. was davon blieb.
Neo Magazin Royale vom 12. Mai 2016

Jan Böhmermann meldet sich zurück im TV

Gregor Gysi als Gast und einige Überraschungen
Jan Böhmermann kehrt nach seiner selbst auferlegten Pause zurück. Viele Augen dürften sich nach seinem Schmähgedicht auf die heutige "Neo Magazin Royale"-Ausgabe richten und Böhmermann selbst versprach vorab eine denkwürdige Sendung.
Prince spendete heimlich für die Armen

Prince spendete heimlich für die Armen

"Er hasste es, auf die 80er reduziert zu werden"
Van Jones war ein guter Freund von Prince und einer seiner Anwälte. Auf CNN sprach er über den Menschen Prince, der viel mehr war als nur ein genialer Musiker. Er war außerdem ein großer Unterstützer der schwarzen Bewegung und half, wo es nur ging, ohne dass er öffentlich darüber sprechen wollte. 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen