Nachholkonzert des Berlin Festivals mit Fatboy Slim und 2ManyDJs am 8.12.2010

Wir verlosen 2x2 Tickets unter allen Tonspion-Usern

Nachdem das Berlin Festival auf dem Flughafen Tempelhof vor dem Headliner Fatboy Slim aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden musste, hatten die Veranstalter eine Entschädigung angekündigt. Nun machen sie ihr Versprechen wahr und holen Fatboy Slim, 2ManyDJs und Boys Noise Records am 8.12.2010 in die Berliner Arena. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Event.

Die Veranstalter des Berlin Festivals sind für den frühzeitigen Abbruch der ersten Festivalnacht heftig kritisiert und beschimpft worden. Doch Sicherheit geht nunmal vor Vergnügen und insofern muss man den Abbruch, der in Einvernehmen mit der Polizei stattfand, respektieren. Lieber einmal kürzer gefeiert, als Verletzte riskiert. Grund für den heftigen Andrang auf den Hangar, in dem Fatboy Slim um 3 Uhr morgens spielen sollte, war die frühe Schließung der Hauptbühne, eine Auflage seitens der Stadt. Insofern werden sich Stadt und Veranstalter fürs nächste Jahr etwas einfallen lassen müssen, um einen reibungslosen Ablauf des Festivals zu gewährleisten.

Als Entschädigung für all jene, die extra für Fatboy Slim oder 2ManyDJs aufs Berlin Festival gekommen waren, gibt es nun zumindest eine versöhnliche Geste: am 8.12.2010 spielen beide Acts in der Arena Berlin.

Running Order

20:00   Strip Steve

21:00    Les Petit Pilous

22:00   2manydjs

00:00   Fatboy Slim

03:00   Ende

Tickets können von allen Festivalbesuchern, die ihr Bändchen noch vorzeigen können, kostenlos im Internet runtergeladen und ausgedruckt werden. Alle anderen können sich ein Ticket zum Preis von 25 Euro im Vorverkauf oder 30 Euro an der Abendkasse sichern.

Oder bei unserer Verlosung gewinnen: wir verlosen 2x2 Tickets für die rauschende Nacht in der Berliner Arena unter allen, die sich bis zum 3.12.2010 auf unserer Facebook-Pinnwand dafür melden.

Update: Die Verlosungsaktion ist beendet, die Gewinner sind informiert.

Alle weiteren Informationen und Bestellmöglichkeiten findet ihr hier.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Interview: Warum das Lollapalooza Berlin 2016 im Park stattfindet

Interview: Warum das Lollapalooza Berlin 2016 im Park stattfindet

Anwohnerproteste gefährden internationales Musikfestival in der Hauptstadt
Letztes Jahr feierte das renommierte Lollapalooza Festival seine Europa-Premiere am Flughafen Tempelhof. Berlin hatte den Zuschlag vor Metropolen wie London oder Paris erhalten. Bereits im zweiten Jahr muss das größte Musikfestival der Haupstadt umziehen. Wir haben mit  Pressesprecher Tommy Nick über die Hintergründe des Umzugs, die neue Location im Treptower Park und die Sorgen der Anwohner gesprochen.
Berlin Festival 2015: Wir verlosen Tickets

Berlin Festival 2015: Wir verlosen Tickets

Das Festival für elektronische Musik 29.-31. Mai 2015
Das Berlin Festival, das dieses Jahr erstmals schon im Ende Mai stattfindet, überrascht mit einer neuen, rein elektronischen Ausrichtung. Wir verlosen 2x2 Festivaltickets!
Ticketverlosung: 3x2 Karten fürs Berlin Festival 2014 gewinnen

Ticketverlosung: 3x2 Karten fürs Berlin Festival 2014 gewinnen

Das Berlin Festival zieht vom 5.-7. September in den Arena Park
Das Berlin Festival zieht vom Flughafen Tempelhof kurzfristig in den Arena Park in Treptow. Und rückt nun direkt ins Zentrum des Berliner Nachtlebens. Wir verlosen 3x2 Tickets für das erste Berlin Festival im Arena Park. 
Berlin Festival zieht vom Flughafen Tempelhof in die Arena

Berlin Festival zieht vom Flughafen Tempelhof in die Arena

Veranstalter bestätigen Umzug in den "Arena Park"
Wie der Tagesspiegel gestern berichtete, findet das Berlin Festival 2014 nicht wie geplant am Flughafen Tempelhof, sondern auf dem Gelände der Arena statt.  Der Veranstalter bestätigte heute den Umzug offiziell. Vom 5.-7. September soll 48 Stunden nonstop gefeiert werden.