Nachwuchsförderung mit Snoop Dogg

Neues Mixtape „Royal Fam“ jetzt in voller Länge streamen

„Royal Fam“ heißt das neuste Mixtape von Snoop Dogg. Darauf teilt er sich die Rap-Parts mit seinen Söhnen, die einiges, aber nicht alles vom Talent ihres Vaters geerbt haben.

Am 20. Oktober 2013 wird Snoop Dogg 42 Jahre alt, höchste Zeit, sich um die Förderung des eigenen Nachwuchs zu kümmern. Das neue Mixtape „Royal Fam“ ist der erste hörbare Ausweis, dass Snoop Dogg ein Vater ist, der seine Kinder mit Rat und Tat unterstützt. Auf „Royal Fam“ teilt sich Snoop Dogg den Platz am Mic mit seinen beiden Söhnen Cordé (19) und Cordell (16).

The Broaduz Boys - Royal Fam

Man hört den elf Songs auf „Royal Fam“ an, wer der musikalische Mentor von Spanky Danky und Dirty D ist. Die zuletzt als Snoop Lion auf „Reincarnated“ artikulierte Liebe zum Reggae spielt auf dem reinen Hip Hop-Album „Royal Fam“ keine Rolle, dafür aber Snoop Doggs liebstes Kraut: „Top Of Da Mountain“ ist eine Liebeserklärung an „Mary Jane“, Generationen übergreifend die liebste Droge der Familie Broadus.

>> Zur Review von „Reincarnated“ von Snoop Lion

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Playlist: Herbstmusik

Playlist: Herbstmusik

Von Coldplay bis zu The White Stripes - die besten Songs für den Herbst
Kaum zu glauben, aber meteorologisch ist der Sommer 2016 schon wieder vorbei. Sobald der Nebel aufzieht und die Blätter fallen, wird es auch wieder Zeit für einen musikalischen Stimmungswechsel.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.
Playlist: Die besten Feel Good Songs

Playlist: Die besten Feel Good Songs

Gute Laune garantiert
Gute Musik ist eigentlich immer "Feel Good"-Musik, aber manche Musik gibt einem einfach diesen extra Kick und tackert einem dieses Dauergrinsen ins Gesicht. Wir haben die besten Feel Good-Songs in einer Spotify-Playlist zusammengestellt.
Playlist: Eure Sommerhits 2016

Playlist: Eure Sommerhits 2016

Von Beginner bis Major Lazer - Die Sommerhits 2016 der Tonspion Hörer
Wir fragten unsere Hörer kürzlich nach euren Sommerhits 2016. Hunderte Songs wurden uns genannt. Die mit den meisten Nennungen (und unsere Favoriten) haben wir in eine Spotify-Playlist gepackt. Jetzt kann der Sommer endlich kommen!
Mixtapes für Istanbul

Mixtapes für Istanbul

Caribou, Calexico, Mick Harvey und andere zeigen Solidarität mit türkischen Fans
Das popkulturelle Leben am Bosporus ist nahezu zum Stillstand gekommen. Seit dem gescheiterten Putsch traut sich kaum mehr ein Künstler in die Türkei. Das türkische Indiemagazin Bant Mag sammelt stattdessen Mixtapes von Künstlern, die derzeit nicht in der Türkei spielen können oder dürfen.

Aktuelles Album

Empfehlungen