Netselektor.de - Das Beste aus dem Netz

Unsere neue Seite ist online

Auf unserer neuen Seite Netselektor servieren wir euch ab sofort jeden Tag das Beste aus dem Netz. 

www.netselektor.de Homepage

Music was our first love. Mit Tonspion präsentieren wir euch seit 16 Jahren die beste neue Musik und alle News rund um die digitale Musik im Netz. Für alles andere haben wir nun ein neues Angebot gestartet: auf Netselektor gibt's zwar auch Musik, aber nicht nur.

Auf Netselektor sammeln wir alles, was uns bei unserem täglichen Streifzug durchs Netz bemerkenswert, lustig oder auch einfach nur total irre erscheint. Das können Videos, Geschichten oder auch einfach nur lustige Gifs und Katzenbilder sein. Davon kann's schließlich nie genug geben. Mit Netselektor werden wir uns thematisch ausweiten und vor allem auf Facebook aktiv sein.

Also: like Netselektor auf Facebook und wir versprechen, dass wir dich nicht langweilen oder zuspammen werden.

Wer etwas sehr lustiges und teilenswertes im Netz entdeckt hat, kann uns natürlich auch direkt auf Facebook posten oder uns eine Mail schicken. Wir suchen immer guten Input.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Jennifer Rostock - Neider machen Leute

Video: Jennifer Rostock teilen gegen Internet-Hater aus

Neue Version ihres Songs "Neider machen Leute" geht viral
Die meinungsstarken Jennifer Rostock und ihre Frontrau Jennifer Weist haben viele Fans, aber noch mehr Hater. Das thematisieren sie nun in einem Song, dessen Video bereits eine Million Mal aufgerufen wurde.
Die Logos von Snapchat und Shazam

Snapchat und Shazam machen gemeinsame Sache

Nie wieder die App wechseln, um Musik zu erkennen
Snapchat veröffentlicht ein neues Update, mit dem zahlreiche neue Funktionen, wie das Erstellen von Gruppenchats eingeführt werden. Außerdem wird der Musikerkennungsdienst Shazam nahtlos in die Messaging-App integriert.