Neue Björk DVD mit TV-Auftritten aus "Later With Jools"

"Later With Jools Holland 1995 – 2011" erscheint am 18. Juni 2012

Seit 1995 ist Björk immer wieder in der renommierten BBC Show "Later With Jools Holland" zu Gast. Nachdem sie 2003 mit "Later" eine erste Sammlung der Auftritte als DVD veröffentlicht hat, folgt nun "Later With Jools Holland 1995 – 2011“.

Bei Björk’s neuster DVD handelt es sich um ein Update zu der 2003 erschienen Version "Later", bei dem sie das erste Mal ihre Auftritte bei Jools Hollands Show in gesammelter Form präsentiert hat. Seitdem war sie zwei weitere Male in der britischen Late-Night-Show zu Gast. Sechs neue Songs sind im Vergleich zur Vorgängerversion bei "Later With Jools Holland 1995 – 2011" zu finden. Wie kunstvoll die isländischen Sängerin ihre Auftritte gestaltet, zeigt das Video von der Performance zu "Thunderbolt" aus dem letzten Jahr:
 

 

Lediglich der Track "Aeroplane" ist nicht vertreten. Dafür lockt Björk mit ein paar Features: „now alongside hyperballad, possibly maybe and hunter you will find crystalline, declare independence, earth intruders and more.“ Grund zur Freude also für alle Fans, die schon lange auf der Suche nach der längst vergriffenen „Later“ DVD sind.

"Later With Jools Holland 1995 - 2011" erscheint am 18. Juni 2012 und kann bereits direkt über den Shop von Björk vorbestellt werden.

Tracklist:

01 Hyperballad
02 Venus as a Boy
03 Possibly Maybe
04 Bachelorette
05 Hunter
06 Jóga
07 So Broken
08 Earth Intruders
09 The Anchor Song
10 Declare Independence
11 Crystalline
12 Thunderbolt
13 Cosmogony

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
Musik aus Island: Der Soundtrack zum EM-Wunder

Musik aus Island: Der Soundtrack zum EM-Wunder

Die besten Bands der isländischen Musikszene
Island ist nicht nur beim Fußball ein echter Geheimtipp. Kein Land hat eine höhere Musikerdichte und mehr international bekannte Bands pro Einwohner. Hier unsere Playliste fürs EM-Viertelfinale.
BJÖRK! Dokumentation (2015) in voller Länge

BJÖRK! Dokumentation (2015) in voller Länge

Film über die außergewöhnliche Karriere der isländischen Künstlerin
Dokumentation über die einzigartige Karriere der isländischen Künstlerin ist jetzt zeitlich begrenzt in der WDR-Mediathek zu sehen.

Aktuelles Album

Vulnicura

Björk - Vulnicura

Wundheilung
Während Madonna trotz Leaks noch immer an einem halbwegs geregelten "Rebel Heart"-Release festhält, schlägt Björk einen komplett anderen Weg ein und veröffentlicht ihr neues, neuntes Studioalbum statt erst im März einfach sofort. Das Internet ist natürlich in heller Aufregung - zu Recht, denn "Vulnicura" ist ein Meisterwerk!