Neue Rihanna Single "Work" jetzt im Stream

Album "ANTI" kommt vielleicht diese Woche

Seit Monaten wird das neue Rihanna Album "ANTI" erwartet. Jetzt gibt's die erste Single im Stream. 

"Work" heißt der erste Song aus dem achten Album von Rihanna und entstand mit einem Feature von Drake. Aktuell ist der Track exklusiv bei Jay-Zs Streamingdienst Tidal und bei iTunes zu hören. In der Zwischenzeit posten sich User über Social Media und andere Kanäle den Track einfach illegal. Vielleicht sollte Rihanna doch nochmal über ihre Veröffentlichungspolitik nachdenken.

 

 

Sobald der - ehrlich gesagt schwer nervtötende - Song auch kostenlos im Netz zu hören ist, werden wir den Player hier einbauen. Stay tuned!

Tidal: Warum der Streaming-Service von Jay-Z uns um Jahre zurückwirft 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Eminem & Drake (Eminem Instagram)

Drake und Eminem gemeinsam auf der Bühne

Gerüchte um ein Battle damit vom Tisch
Nachdem zuletzt Gerüchte kursierten, dass es zum Beef zwischen Eminem und Drake kommen könnte, traten die beiden Megastars nun gemeinsam in Detroit auf und machten sich gegenseitig Komplimente.

Aktuelles Album

ANTI

Rihanna - ANTI

Verschenkt
Das neue Album von Rihanna heißt "ANTI". In der Nacht auf Donnerstag wurde es nachdem es im Netz geleakt war spontan veröffentlicht. Zunächst sogar kostenlos!

Empfehlungen