Neue Tonspion MP3 Compilation online

"Hot Shit 2008" inklusive heißem Artwork jetzt kostenlos runterladen
Es ist schon die sage und schreibe 36.(!) Tonspion-Compilation: "Hot Shit 2008" versammelt einige Senkrechtstarter des laufenden Jahres. Wie immer können die Downloads kostenlos heruntergeladen werden.

Diesmal widmen wir uns den interessantesten Newcomern des Jahres. Aber es sind auch ein paar Geheimtipps dabei, die jenseits von schnellen Internethypes großartige Musik heraus brachten. Mit dabei sind unter anderem: Santogold, Poni Hoax, The Ting Tings, MGMT, Neon Neon, Hercules & Love Affair und viele andere neue Lieblingsbands im Tonspion.

Die Tonspion-Compilations sind inzwischen zu begehrten Sammlerobjekten geworden - und das obwohl sie eigentlich gar kein Produkt im klassischen Sinne sind. Die einzelnen MP3 Downloads muss man sich zunächst - kostenlos - bei den verschiedenen Anbietern im Netz abholen, das Cover auf dem heimischen Drucker ausdrucken. Etwas umständlich, zugegeben, aber dafür ist das ganze - für einen bestimmten Zeitraum - komplett kostenlos! Natürlich kann man sich das Ganze auch als Playlist auf seinen iPod laden.

Was am Ende zählt ist die Musik. Wir geben uns größte Mühe, die Zusammenstellung unserer Compilations so zu machen, dass man sie auch gerne für Geld im Laden kaufen würde. Und wer weiß, vielleicht bringen wir ja zum 10. Geburtstag von Tonspion auch mal ein hochwertiges Box-Set raus? Bis dahin steht jede Compilation nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.
 
Wir wünschen viel Vergnügen!

Zum Download

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook: