Neues Mixtape: Haftbefehl - "Unzensiert"

Neues Release kurz vor Jahresende

Pünktlich zu seinem Battle gegen Sido haut Haftbefehl nochmal ein Mixtape raus. "Unzensiert" gibt's ab sofort als Download und Stream.

16 Songs hat Haftbefehl aufgenommen, alle Tracks bis auf zwei Beats stammen von seinem Langzeit-Produzenten Benny Blanco. "Unzensiert" gibt's ab sofort auf Amazon und iTunes zum Download oder auf Spotify und Deezer als Stream. 

Gestern veranstalteten Sido und Haftbefehl in Essen vor 5500 Euro ein Soundclash und spielten abwechselnd ihre Tracks in einer Art Show-Battle. Am Ende gewannen die Zuschauer und beide Rapper gleichermaßen, die zeigten, dass es auch im Gangsta-Rap nicht immer aggro und bierernst zugehen muss. Rap ist eben auch nur eine Form von Wrestling. Nur mit Worten, statt mit Muskeln. Und das zeigt Hafti einmal mehr auf seinem Mixtape. Mal sehen, wie lange es vom Jugendschutz "unzensiert" bleibt. Vielleicht ist die "Zensiert"-Version ja schon in der Schublade?


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Ähnliche News

Coup: Haftbefehl und Xatar rappen über "AfD"

Coup: Haftbefehl und Xatar rappen über "AfD"

"Flüchtlinge charten Nummer 1, wenn sie rappen."
Haftbefehl und Xatar haben ein gemeinsames Album unter dem Namen Coup aufgenommen. Auf der ersten Single ätzen sie gegen die Ausländerfeindlichkeit der AfD.
Gloomy Boyz: Neues Trap-Projekt von Casper und Montana Max?

Gloomy Boyz: Neues Trap-Projekt von Casper und Montana Max?

Eine EP erscheint am Sonntag
Casper hat allem Anschein nach mit Montana Max ein neues Projekt. Die Hip Hop Band K.I.Z. hatte das Video "Keiner" der Trap-lastigen Gloomy Boyz heute Mittag über Twitter geteilt. Und jetzt spekuliert die Community: Ist es wirklich Casper?
Video: Haftbefehl - CopKKKilla

Video: Haftbefehl - CopKKKilla

Haftis Antwort auf Jan Böhmermann aka POL1Z1STENS0HN?
Jan Böhmermann hat sich für sein "Ich hab Polizei"-Rapvideo teils harte Kritik von der Rapszene eingefahren. Die reagierte überwiegend gar nicht amüsiert auf die Gangstarap-Verarsche. Haftbefehl schickt postwendend eine Antwort und die heißt "CopKKKilla".
Die neue Deutschrap-Elite: Kurdo

Die neue Deutschrap-Elite: Kurdo

Neue Serie: Deutschsprachige Hip-Hop-Künstler, die man im Auge behalten sollte
Der hiesigen Rap-Szene geht es derzeit so gut wie nie, allerorts sprießen vielversprechende Nachwuchstalente aus dem Boden. Wir stellen euch in unserer neuen Serie junge Künstler vor, die vielleicht schon bald den Ton angeben in Hip-Hop-Deutschland. Heute: Kurdo.
Ticketverlosung: splash! Festival mit Marsimoto, Haftbefehl, Kool Savas und mehr

Ticketverlosung: splash! Festival mit Marsimoto, Haftbefehl, Kool Savas und mehr

Gewinne Tickets fürs ausverkaufte Hip-Hop-Event vom 10. bis 12. Juli 2015 in Ferropolis
Zum 18. Mal in Folge findet dieses Jahr das splash! Festival, eins der größten Hip-Hop-Events des Landes statt und lässt mit seinem hochkarätigen Line-Up nationaler wie internationaler Größen von Prinz Porno bis Nicki Minaj keine Wünsche offen. Gute Nachricht: Es gibt noch Freikarten für das längst ausverkaufte Spektakel zu gewinnen!

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen