Neues Video von Noel Gallagher

Auf Tour im März

Auch solo mag es Noel Gallagher eine Spur größer. Mit dem neuen, achtminütigen Video zu „AKA … What A Life“ schließt er eine Videotrilogie zu seinem Solodebütalbum „Noel Gallagher & The High Flying Birds“ ab. Im März kommt er auf Tour.

Mehr als 3,5 Minuten dauert es bis Noel Gallagher und seine High Flying Birds im Video zu „AKA … What A Life“ einsetzen. So viel Größenwahn darf sich außer Noel Gallagher höchstens noch sein Bruder Liam leisten. Das überlange Video mit Russell Brand als Schmalspur-Dracula ist der Abschluss einer Neo-Western-Trilogie, die Gallagher zu den drei Singles seines Solodebüts veröffentlicht hat: „The Death Of You And Me“ und „If I Had A Gun“.

The Death Of You & Me

If I Had A Gun

AKA... What A Life

Im März kommt Gallagher für drei Dates erneut nach Deutschland, im Sommer stehen einige Festivalshows (unter anderem beim Southside/Hurricane Festival) an. Mehr aktuelle Videos gibt es in unserem Videokanal.

Tourdaten:

08.03.2012 Hamburg, Sporthalle
09.03.2012 Berlin, Max-Schmeling-Halle
11.03.2012 München, Tonhalle

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.

Aktuelles Album