Neues Video von Noel Gallagher

Auf Tour im März

Auch solo mag es Noel Gallagher eine Spur größer. Mit dem neuen, achtminütigen Video zu „AKA … What A Life“ schließt er eine Videotrilogie zu seinem Solodebütalbum „Noel Gallagher & The High Flying Birds“ ab. Im März kommt er auf Tour.

Mehr als 3,5 Minuten dauert es bis Noel Gallagher und seine High Flying Birds im Video zu „AKA … What A Life“ einsetzen. So viel Größenwahn darf sich außer Noel Gallagher höchstens noch sein Bruder Liam leisten. Das überlange Video mit Russell Brand als Schmalspur-Dracula ist der Abschluss einer Neo-Western-Trilogie, die Gallagher zu den drei Singles seines Solodebüts veröffentlicht hat: „The Death Of You And Me“ und „If I Had A Gun“.

The Death Of You & Me

If I Had A Gun

AKA... What A Life

Im März kommt Gallagher für drei Dates erneut nach Deutschland, im Sommer stehen einige Festivalshows (unter anderem beim Southside/Hurricane Festival) an. Mehr aktuelle Videos gibt es in unserem Videokanal.

Tourdaten:

08.03.2012 Hamburg, Sporthalle
09.03.2012 Berlin, Max-Schmeling-Halle
11.03.2012 München, Tonhalle

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

The xx (Foto: Laura Coulson / Pressefoto)

Die wichtigsten aktuellen Tourdaten auf einen Blick

Von U2 bis The xx – diese Künstler kommen 2017 nach Deutschland
Es gibt nichts Nervigeres als erst von einer Tour der Lieblingsband zu erfahren, wenn sie schon vorbei oder die Tickets längst ausverkauft sind. Unsere Liste mit den aktuell wichtigsten Tourneen 2017 und den Empfehlungen der Redaktion kann da helfen!
U2: The Joshua Tree Tour 2017 bestätigt

U2: The Joshua Tree Tour 2017 bestätigt

30-jähriges Album-Jubiläum - Konzert im Berliner Olympiastadion
In einem Promovideo am 1. Weihnachtsfeiertag verriet die Band, dass anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "The Joshua Tree", „sehr besondere Shows“ geplant seien. Jetzt wurden Tourdaten und Ticketverkaufsstart offiziell bekannt gegeben.

Aktuelles Album