Neuheiten und Album-Charts vom 28. Mai 2010

Mit Jack Johnson, Far, Tiefschwarz, Trentemøller, Kelis, Ellen Allien u.a.

Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben. Außerdem: die aktuellen deutschen Albumcharts, scharfzüngig kommentiert von der Tonspion Redaktion.

Diese Woche mit den neuen Alben von  Jack Johnson, Far, Tiefschwarz, Trentemøller, Kelis, Ellen Allien u.a.

Um über alle Updates auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert unseren wöchentlichen Newsletter oder addet uns bei Facebook oder Twitter.

Zur Bestenliste "Die Alben der Woche vom 28. Mai 2010"

Wer wissen möchte, was sich diese Woche in den offiziellen deutschen Album-Charts getan hat: ab sofort kommentieren wir jede Woche die aktuellen Musik-Bestseller.

Zu den kommentieren Album-Charts der Woche

In den Rubrik Bestenlisten präsentieren wir euch regelmäßig diverse Playlists. Neben den Promitipps in "Was hört eigentlich...?" gibt es regelmäßig die Alben der Woche, die Top 20 MP3 des Monats oder die aktuellen Lieblingsvideos der Redaktion.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Die besten Alben 2016

Die besten Alben 2016

Die besten Alben des Jahres in einer Playliste
Ein schwieriges, aber musikalisch aufregendes Jahr liegt (endlich) hinter uns. Wir schauen zurück, was uns 2016 gebracht hat und veröffentlichen unsere Alben der Woche in einer Spotify-Playliste.
BVG - Is mir egal

2016 - Das ziemlich egale Musikjahr

Ein offener Brief an die Singlecharts
Früher vergöttert, später verhasst - heute egal. Ein alter Freund der Singlecharts wendet sich an seine einstige Hassliebe und hofft, dass sie bald wieder polarisiert.
Die meistverkaufte CD des Jahres 2016 ist...

Die meistverkaufte CD des Jahres 2016 ist...

... eine faustdicke Überraschung
Billboard hat die meistverkauften Tonträger des Jahres gekürt - und der stammt aus Deutschland! Dabei handelt es sich um einen Künstler, der weder live auftritt, noch singen kann. Tatsächlich  ist der Künstler nicht etwa im Horrorjahr 2016 gestorben, sondern schon seit vielen Jahren tot.