Newcomer des Monats: F.B.O.D.

Ansteckungsgefahr

Zusammen mit regioactive.de präsentieren wir den Newcomer des Monats Dezember: F.B.O.D.!

F.B.O.D. steht für "Fanatic Bacillus Of Destiny". Die Band aus Dresden ist eine willkommene Ansteckung, im Gegensatz zu den sonstigen Bazillen in dieser kalten Jahreszeit. 2007 gegründet, steht das junge Quartett nun kurz vor der Veröffentlichung seines Debüts. Die erste Single "Waiting For" ist bereits erhältlich und bietet den energiegeladenen, leidenschaftlichen und straighten Rock in der Tradition von Bands wie Linkin Park, Incubus oder Papa Roach. Live konnten F.B.O.D. bereits häufig überzeugen. Nur mit ihrer Demo-CD "Full Pipe" im Gepäck, spielte die Band bereits über 100 Konzerte. Soeben wurde die Band für den deutschen Rock & Pop-Preis als beste neue Band nominiert. Die Aussichten für 2011 sind also bestens, für ansteckenden Rock aus Dresden.

 

Bei regioactive.de gibt es vier Songs, die aktuellen Tourdaten und weitere Infos rund um die Band.

Um Deine eigene Band für den "Newcomer des Monats" vorzuschlagen, melde Dich über dieses Formular an und erstelle ein Profil. Wir werden gemeinsam mit der Redaktion von regioactive.de ab sofort jeden Monat den besten Newcomer auswählen und an dieser Stelle präsentieren.

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen