Nick Cave & The Bad Seeds: Konzert in voller Länge streamen

Konzert aus dem Fonda Theatre in Los Angeles für 24h Stunden online

Am 21.02.2013 spielten Nick Cave & The Bad Seeds ein exklusives Konzert zum Release des neuen Albums „Push The Sky Away“. Wer nicht im Bannkreis der Gema lebt, konnte das Konzert in voller Länge bereits in der Nacht zum 22.02.2013 sehen. Für alle anderen ist jetzt 24 Stunden lang die Gelegenheit das Konzert zu sehen.

Im Mittelpunkt des Konzerts standen die Songs des neuen Albums „Push The Sky Away“ - unser Album der Woche vom 15.2.2013 -, das Cave und seine Bad Seeds in chronologischer Reihenfolge spielten. Im Anschluss gab es neun weitere Songs aus dem großen Backkatalog von Cave, unter anderem „From Her To Eternity“, „The Ship Song“ und „The Mercy Seat“.

Setlist:

We No Who U R
Wide Lovely Eyes
Water's edge
Jubilee Street
Mermaids
We Real Cool
Finishing Jubilee Street
Higgs Boson Blues
Push The Sky Away

From Her To Eternity
O Children
The Ship Song
Jack The Ripper
Red Right Hand
Deanna
Love Letter
The Mercy Seat
Stagger Lee

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Playlist: Songs über die Liebe

Playlist: Songs über die Liebe

Der Soundtrack zur rosaroten Brille
Frisch verliebt? Ganz unabhängig von der Jahreszeit von Frühlingsgefühlen gepackt? Sehr schön! Hier ist unsere Playlist mit Songs, die deine Verliebtheit nochmal auf ein ganz anderes Level heben!
Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Playlist: Hangover

Playlist: Hangover

Leise Klänge zur Entspannung
Zu viel gefeiert am Wochenende? Da gibt's doch was von Tonspion. Hier ist unsere Spotify Playlist mit leisen Songs für einen entspannten Start in die Woche. 
Web TV: Greenville Festival im Livestream

Web TV: Greenville Festival im Livestream

Liveübertragung bei Arte am 27.07. und 28.07.2013 mit Nick Cave & The Bad Seeds u.v.m.
Dieses Wochenende findet in der Nähe von Berlin zum zweiten Mal das Greenville Festival statt. Höhepunkt und Abschluss des Drei-Tage-Festivals ist der Auftritt von Nick Cave & The Bad Seeds. Arte Web TV zeigt Samstag und Sonntag mehrere Konzerte in voller Länge, das Konzert von Sophier Hunger kann man sich bei uns live und in voller Länge ansehen!

Aktuelles Album

Nick Cave - Skeleton Tree Album 2016

Nick Cave & The Bad Seeds - Skeleton Tree

Freier Fall
Den tragischen Tod seines Sohnes Arthur im vergangenen Jahr hat Nick Cave kreativ verarbeitet. Sein neues Album "Skeleton Tree" wurde am 8. September 2016 in ausgewählten Kinos im Rahmen der Dokumentation "One More Time With Feeling" vorgestellt. Er zeigt einen gebrochenen Mann, der um Worte und um Songs ringt. Nun erscheint der Film auf DVD.