Nine Inch Nails: Alle Singles seit 1989 im Stream hören

27 Songs aus 24 Jahren in 2 Stunden

Die Wartezeit auf das neue Nine Inch Nails Album "Hesitation Marks"  kann man sich mit dem Stream aller Singles seit 1989 verkürzen.

Kürzlich überraschte Trent Reznor mit der Ankündigung, bereits im September ein neues Nine Inch Nails-Album mit dem Titel „Hesitation Marks“ zu veröffentlichen. Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, hat Reznor auf Soundcloud ein Set mit allen 27 Singles zusammengestellt, die in der Karriere der Nine Inch Nails veröffentlicht wurden. Inklusive der neuen Single „Came Back Haunted“ kann man sich chronologisch durch die Karriere der Nine Inch Nails hören, mit Hits wie „Hurt“, „The Perfect Drug“, „Closer“ oder „March Of The Pigs“.

Definitive NIN: The Singles (1989-2013)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?
Jennifer Rostock - Neider machen Leute

Video: Jennifer Rostock teilen gegen Internet-Hater aus

Neue Version ihres Songs "Neider machen Leute" geht viral
Die meinungsstarken Jennifer Rostock und ihre Frontrau Jennifer Weist haben viele Fans, aber noch mehr Hater. Das thematisieren sie nun in einem Song, dessen Video bereits eine Million Mal aufgerufen wurde.

Aktuelles Album