Nine Inch Nails: Comeback mit "Hesitation Marks"

Jetzt den ersten Song aus dem neuen Album streamen!

Trent Reznor veröffentlicht mit „Hesitation Marks“ überraschend ein neues Nine Inch Nails-Album. Den ersten Song gibt's im Stream.

2009 hatte Trent Reznor die Nine Inch Nails für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, zwischendurch zwei Soundtracks geschrieben, einer davon Oscar prämiert, und gemeinsam mit seiner Frau unter dem Namen How To Destroy Angels ein Album veröffentlicht. Und klammheimlich an einem neuen Nine Inch Nails Album gearbeitet: „Hesitation Marks“ soll am 03.09.2013 erscheinen (In Deutschland also voraussichtlich am 31.08.2013).

Nine Inch Nails - Came Back Haunting (aus dem Album "Hesitation Marks)

„Came Back Haunting“ ist der erste Song des neuen Albums, den es bereits im Stream zu hören gibt. Live sind die Nine Inch Nails diesen Sommer auch in Deutschland beim Rock'n'Heim-Festival in Hockenheim und beim Zürich Open Air in der Schweiz zu sehen.

Tourdaten:

18.08.2013 Hockenheim, Rock'n'Heim
29.08.2013 Zürich, Zürich Open Air

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Jennifer Rostock - Neider machen Leute

Video: Jennifer Rostock teilen gegen Internet-Hater aus

Neue Version ihres Songs "Neider machen Leute" geht viral
Die meinungsstarken Jennifer Rostock und ihre Frontrau Jennifer Weist haben viele Fans, aber noch mehr Hater. Das thematisieren sie nun in einem Song, dessen Video bereits eine Million Mal aufgerufen wurde.
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.
Barack Obama und Leonardo DiCaprio (Foto: Screenshot "Before The Flood")

Kostenlos ansehen: Leonardo DiCaprios Doku "Before The Flood"

Ein Oscargewinner für unsere Umwelt
Zwei Jahre reiste Leonardo DiCaprio um die Welt und ging der Frage auf den Grund, wie wir unseren Planeten noch retten können. Dafür interviewte er unter anderem Barack Obama und den Papst. Das beeindruckende Ergebnis der Reise kann man nun kostenlos im Internet streamen.

Aktuelles Album