Nine Inch Nails: Comeback mit "Hesitation Marks"

Jetzt den ersten Song aus dem neuen Album streamen!

Trent Reznor veröffentlicht mit „Hesitation Marks“ überraschend ein neues Nine Inch Nails-Album. Den ersten Song gibt's im Stream.

2009 hatte Trent Reznor die Nine Inch Nails für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, zwischendurch zwei Soundtracks geschrieben, einer davon Oscar prämiert, und gemeinsam mit seiner Frau unter dem Namen How To Destroy Angels ein Album veröffentlicht. Und klammheimlich an einem neuen Nine Inch Nails Album gearbeitet: „Hesitation Marks“ soll am 03.09.2013 erscheinen (In Deutschland also voraussichtlich am 31.08.2013).

Nine Inch Nails - Came Back Haunting (aus dem Album "Hesitation Marks)

„Came Back Haunting“ ist der erste Song des neuen Albums, den es bereits im Stream zu hören gibt. Live sind die Nine Inch Nails diesen Sommer auch in Deutschland beim Rock'n'Heim-Festival in Hockenheim und beim Zürich Open Air in der Schweiz zu sehen.

Tourdaten:

18.08.2013 Hockenheim, Rock'n'Heim
29.08.2013 Zürich, Zürich Open Air

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?
Jennifer Rostock - Neider machen Leute

Video: Jennifer Rostock teilen gegen Internet-Hater aus

Neue Version ihres Songs "Neider machen Leute" geht viral
Die meinungsstarken Jennifer Rostock und ihre Frontrau Jennifer Weist haben viele Fans, aber noch mehr Hater. Das thematisieren sie nun in einem Song, dessen Video bereits eine Million Mal aufgerufen wurde.

Aktuelles Album