Noel Gallagher für Dschungelcamp und X-Factor angefragt

"Die dachten wohl, ich sei arbeitslos"

Nach der Auflösung seiner Band Oasis wird Noel Gallagher offenbar heftig von TV-Sendern umworben. So wurde er für mehrere einschlägig bekannte TV-Formate angefragt, unter anderem das Dschungelcamp.

"Die dachten wohl, ich sei arbeitslos", so Gallagher gegenüber der britischen Sun. "Ich bin gefragt worden, ob ich in den Dschungel gehe... und sogar zweimal von X-Factor. Jemand hat sogar allen Ernstes angefragt, ob ich bei "Let's Dance" mitmachen will, was mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Ich? Tanzen? Wer interessiert sich für den Scheiß?"

Zum Glück bleibt uns also ein tanzender Noel Gallagher erspart, allerdings hätte seine Teilnahme in der Jury einer Castingshow schon extrem hohen Unterhaltungswert. Schließlich sind seine Sprüche inzwischen legendärer als seine Musik. 

Album-Review: Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing Yesterday (2015)

Allerdings macht er dieses Wochenende bereits einen Schritt ins TV-Geschäft. In einer Sportsendung auf BBC One ist er zu Gast, um das Spiel "seiner" Mannschaft Manchester City gegen Newcastle zu kommentieren.

Die 20 besten Sprüche von Noel Gallagher

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

U2: The Joshua Tree Tour 2017 (Setlist)

30-jähriges Album-Jubiläum - Konzert im Berliner Olympiastadion
In einem Promovideo am 1. Weihnachtsfeiertag verrieten U2, dass anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von "The Joshua Tree", „sehr besondere Shows“ geplant seien. Nun ist die "Joshua Tree Tour 2017" gestartet und wir haben die Setlist für euch
Die Original-Lyrics von "Don't Go Away"

Oasis veröffentlichen das Original-Demo von "Don't Go Away"

Die legendären Mustique Demos kommen auf Platte
Die originalen Demo-Aufnahmen für "Be Here Now" galten lange als verschollen. Jetzt sind Bänder wieder aufgetaucht und werden Bestandteil der Chasing The Sun Edition des Albums sein. Mit "Don't Go Away" gibt es schon jetzt die Erste zu hören.
Liam Gallagher im neuen Video zu "D'You Know What I Mean?" (Foto: Vevo / Screenshot)

Liam Gallagher kündigt ein Solo-Album für 2017 an

Der jüngere Gallagher unterschreibt bei Warner
Anfang des Jahres hat Liam Gallagher auf Twitter noch lautstrak verkündet, dass er auf keinen Fall ein Solo-Album machen wird. Heute relativierte er das in einer Pressemitteilung und kündigte ein eben solches an.
Die 20 besten Zitate von Noel Gallagher

Die 20 besten Zitate von Noel Gallagher

Über Liam: "Er ist der Mann mit der Gabel in einer Welt voller Suppe"
Vor gut 20 Jahren schafften Oasis mit "Definitely Maybe" ihren großen Durchbruch. Genauso berühmt wie für seine Songs ist Noel Gallagher für seine Zitate. Hier sind die besten 20.

Aktuelles Album