O2 Music Flash mit Sportfreunde Stiller live

Auftakt zur o2 World Tour am 8.5.2008 in Hamburg
Im Oktober 2008 eröffnet in Berlin die neue Multifunktionsarena o2 World. Zu diesem Anlass wird es vorab eine Reihe von kostenlosen Konzerten in ganz Deutschland geben. Den Auftakt machen die Sportfreunde Stiller am 8.5.2008 in Hamburg.

In den vergangenen Jahren hat der o2 Music Flash mit spontanen kostenlosen Konzerten angesagter Acts immer wieder für Furore gesorgt. Dieses Jahr legt man noch ein paar Pfund drauf und tourt komplett mit einer eigens gebauten Mini-Arena durch die Republik. Als erstes werden in Hamburg einige kostenlose Konzerte und Events stattfinden, die bislang noch streng geheim sind. Lediglich der Opener wurde bereits bekannt geben. Dabei handelt es sich um eine der beliebtesten Deutschrock-Bands: die Sportfreunde "Sportis" Stiller.

Um dabei zu sein, empfiehlt es sich frühzeitig zu erscheinen, denn so groß wie die Berliner o2 World oder gar der Platz vor dem Brandenburger Tor ist die mobile Version nicht. Motto: Rein kommt, wer früh kommt.

O2 Music Flash mit Sportfreunde Stiller in Hamburg:
Donnerstag, 8. Mai 2008, Einlass ab 18 Uhr
Trab-Arena Hamburg
Luruper Chaussee 30

Weitere Stationen der o2 World on Tour werden Köln, Frankfurt, Leipzig und München sein.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

O2 Music Flash mit Ich + Ich, Snoop Dogg und Sven Väth

O2 Music Flash mit Ich + Ich, Snoop Dogg und Sven Väth

Live und kostenlos in München
Seit Monaten tourt die mobile Mini-Arena durch deutsche Großstädte und bringt regelmäßig kostenlose Konzerte von Sportfreunde Stiller bis Chemical Brothers. Zum Abschluss macht die O2-World on Tour Halt in München.
Fussball und (Pop-)Musik

Fussball und (Pop-)Musik

Fettes Brot, Mehmet Scholl und schlaue Fans
Fussball und Musik. Eine ebenso lange wie unheilvolle Allianz. Auf das deutsche „Three Lions“ (Remember Lightning Seeds) kann man immer noch warten. Auch nach der Veröffentlichung von "Dauerkarte", dem neuen Beitrag zum Thema von Björn Beton aka Schiffmeister von Fettes Brot.
`54, `74, `90, 2010

`54, `74, `90, 2010

Sportfreunde Stiller veröffentlichen Update ihres WM-Songs im Netz
"`54, `74, `90, 2006", so lautete die magische Formel der Sportfreunde Stiller für die diesjährige Weltmeisterschaft. Hat leider nix genutzt gegen eine grandiose italienische Abwehr. Aber nicht verzagen, in vier Jahren sind Poldi, Schweini und die anderen aus der Klinsmannschaft reif für den Titel. Diesmal aber wirklich.

Aktuelles Album