Open Source Festival: Tickets zu gewinnen

3x2 Tickets fürs Festival mit Dinosaur Jr., Modeselektor, Mos Def u.v.m.

Familiäre Atmosphäre, ungewöhnliche Locations und ein musikalisch aufgeschlossenes Konzept – So lässt sich das mittlerweile zum siebten Mal in Düsseldorf stattfindende Open Source Festival umreißen. 2013 sind die Indielegenden Dinosaur Jr. und „everybodys darling“ Modeselektor Headliner des Festivals. Wir verlosen 3x2-Tickets für den 29.06.2013.

Ein Festival auf einer Galopprennbahn, in Sichtweite ein Golfplatz – wird Düsseldorf mit dem Open Source Festival mal wieder seinem Image gerecht? Ja, wenn man darunter versteht, dass Musik, Kunst und die Freude am Experiment ein großes Ganzes ergeben und zwischen einzelnen Genres nicht unterschieden wird.

Auf der Hauptbühne wechseln sich so Dinosaur Jr. und Rapper Mos Def ab, der gemeinsam mit dem Robert Glasper Experiment auftritt, während auf der Bühne nebenan Mala und sein Projekt „Mala in Cuba“ auf den Poststep von Darkstar trifft. Im Nachtprogramm treten neben den Partygaranten Modeselektor auch die Electropopper Reptile Youth und Beatfrickler Siriusmo auf.

Line-Up:
Dinosaur Jr, Modeselektor, Mos Def feat. Robert Glasper Experiment, FM Belfast, Mala, Darkstar, Kreidler, Reptile Youth, Jacco Gardner, Solyst, Dena, Portico Quartet, Siriusmo, PDR, Ai, Sound Pellegrino Thermal Team, u.v.m.

Wir verlosen 2x2 Tag & Nacht-Tickets und 1x2 Tagestickets für das Open Source Festival am 29.6.2013 in Düsseldorf. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Lieblingsact aus dem Line-Up und schickt uns eine Mail mit Vor- und Nachname und Mailadresse. Teilnahmeschluß ist der 22. Juni 2013!

Open Source Festival
29.06.2013 Düsseldorf, Galopprennbahn und Stahlwerk
Infos: open-source-festival.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Logo Lollapalooza

Vorverkauf für das Lollapalooza Berlin 2017 gestartet

Für Besucher von diesem Jahr gibt es Spezialtickets
Nach langem Bangen konnte das Lollapalooza Berlin dieses Jahr im Treptower Park stattfinden und beendete die Festivalsaison. Für alle die das traurig macht: Schon heute startet der Vorverkauf für 2017
Fete de la musique Berlin 2016

Fete de la musique in Berlin: Das volle Programm

Umsonst und draußen mit Modeselektor, Frittenbude, Kid Simius und vielen anderen
Jedes Jahr zum Sommeranfang lädt die Fete de la musique in mehr als 540 Städten weltweit die Musik auf die Straße. Hier das gesamte Programm in Berlin, neben ein paar Headlinern gibt's beim Schlendern durch die Stadt so einiges zu entdecken heute.

Aktuelles Album

Empfehlungen