Pharrell Williams: Neues Album heißt "GIRL"

Der Nachfolger zu "In My Mind" erscheint bereits Anfang März

Pharrell Williams veröffentlicht sein neues Album schneller als gedacht. „G I R L“ erscheint bereits am 03.03.2014 und enthält die Hitsingle „Happy“.

Ohne große Ankündigung hat Pharrell Williams den Titel und das Release-Datum seines neuen Soloalbums bekannt gegeben. „G I R L“ heißt der Nachfolger zu „In My Mind“, das bereits 2006 erschienen ist. Neben einem kurzen Teaser-Video, das Pharrell Williams bei den Aufnahmen des Albums zeigt, und dem Cover ist bisher nur bekannt, dass auf dem Album der Nummer-Eins-Hit „Happy" enthalten ist. „G I R L“ erscheint am 03.03.2014, einen Tag nach Pharrell Williams Performance im Rahmen der Verleihung der Oscars 2014, für die Williams mit "Happy" nominiert ist. 

Pharrell Williams – G I R L (Teaser)

Mehr infos zu "G I R L" von Pharrell Williams

24 Stunden Video zu "Happy" von Pharrell Williams

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Maggie Rogers (© Universal Music)

Der Soundtrack meines Lebens: Maggie Rogers

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Maggie Rogers
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit "Pharrells Mädchen" Maggie Rogers.

Aktuelles Album

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.