Pharrell Williams streamt sein neues Album "Girl" vorab

Neues Album in voller Länge auf iTunes Radio zu hören

Knapp 14 Tage vor Veröffentlichung seines neuen Albums „Girl“ hat Pharrell Williams das Album in kompletter Länge als Stream ins Netz gestellt. Allerdings nicht für alle seine Fans!

„Thankful for the opportunity to share my new album with everyone“ - so steht es auf der Facebook-Seite von Pharrell Williams. „Everyone“ sind in diesem Fall alle Einwohner der USA und Australiens, denn nur dort gibt es das neue iTunes Radio, über das „Girl“ in voller Länge gestreamt wird. Wer also iTunes-Nutzer ist und in den USA zu Hause oder über einen amerikanischen Account verfügt, kann sich „Girl“ von Pharrell Williams hier in voller Länge anhören.

Hierzulande schaut man (noch) in die Röhre und gibt sich entweder mit der 24 Stunden Version von „Happy“ zufrieden oder sucht nach anderen, illegalen Angeboten im Netz, um das Album zu hören. Sobald es das Album für alle, und damit meinen wir wirklich alle, im Stream gibt, werden wir es posten!

Alle Infos zum neuen Album "Girl" von Pharrell Williams

News: "Happy" - 24 Stunden Video von Pharrell Williams

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?
Maggie Rogers (© Universal Music)

Der Soundtrack meines Lebens: Maggie Rogers

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Maggie Rogers
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit "Pharrells Mädchen" Maggie Rogers.
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.

Aktuelles Album

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.