Pharrells Schülerin: Maggie Rogers - Alaska (Stream)

Der Song zum erstaunten Gesicht von Pharrell Williams

Maggie Rogers studiert an der NYU Tisch School und brachte Gastprofessor Pharrell Williams mit einem ihrer Songs zum Staunen. Hier ist der Song nun in voller Länge.

Maggie Rogers mit Pharrell Williams
Video: Pharrell Williams hört die Demo von Maggie Rogers zum ersten Mal

Das Video mit einem völlig überraschten Pharrell Williams ging um die Welt. Jetzt hat Maggie Rogers auf vielfachen Wunsch den Song auf Soundcloud veröffentlicht. Denn nicht nur Pharrell war begeistert von den Qualitäten der jungen Songwriterin, die mühelos Folk und elektronische Musik zusammen bringt und vermutlich einen echten Volltreffer gelandet hat. 

Die abschließende Bewertung von Pharrell Williams, einem der erfolgreichsten Musikproduzenten, kann sie sich nun einrahmen:

“I’ve never heard anyone like you before, and I’ve never heard anything that sounds like that. That’s a drug for me.”

Er könne er ihr nicht eine einzige Sache sagen, die sie hätte besser machen können. Wenn das mal kein Kompliment ist?

Hier ist der Song im Stream: 

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Cote (Foto: Jen Trahan)

Tonspion: Neue Musik aus dem Netz #18

"The next big thing" von Soundcloud und Co.
Neben den großen Releases der Labels veröffentlichen im Netz jeden Tag unzählige Musiker aus aller Welt extrem hörenswerte Musik. Die beste präsentieren wir in dieser wöchentlichen Kolumne. Kurz und bündig.
Eurosonic 2017 (Foto: Siese Veenstra)

Eurosonic 2017: 5 Geheimtipps vom Newcomer-Festival

Neuentdeckungen fernab vom Mainstream
Das Eurosonic Noorderslag gilt seit jeher als das Festival, auf dem all die Bands spielen, die spätestens nach dem Sommer in aller Munde sein werden. Wir waren da und haben uns fernab der offensichtlichen Empfehlungen umgeguckt.
Rebecca Lappe "Till The King Comes Home" Single-Cover

Tonspion: Neue Musik aus dem Netz #17

"The next big thing" von Soundcloud und Co.
Neben den großen Releases der Labels veröffentlichen im Netz jeden Tag unzählige Musiker aus aller Welt extrem hörenswerte Musik. Die beste präsentieren wir in dieser wöchentlichen Kolumne. Kurz und bündig.
Die heißesten Newcomer für 2017 im Überblick

Die heißesten Newcomer für 2017 im Überblick

Künstler, von denen wir in den nächsten 12 Monaten hören werden
So sehr es Tradition ist, rückblickend das letzte musikalische Jahr in diversen Listen zusammenzufassen, so sehr ist es auch Pflicht, kurz vor Silvester ein wenig Wahrsager zu spielen. Hier sind sie also, die wichtigsten Newcomer für 2017 – ausgewählt von der Tonspion-Redaktion:

Aktuelles Album

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.