Playlist: Die Tonspion Sommerhits 2017

Von Lana Del Rey bis Dua Lipa - Die Sommerhits 2017 der Tonspion Hörer

Wir fragten unsere Hörer kürzlich nach euren Sommerhits 2017. Die mit den meisten Nennungen (und unsere Favoriten) haben wir in eine Spotify-Playlist gepackt. Jetzt kann der Sommer endlich kommen!

Wir haben gefragt und ihr habt uns eure Lieblingstracks für den Sommer 2017 geschickt. Darüber hinaus aktualisiert die Redaktion die Playlist "Sommerhits 2017" jede Woche mit neuen Tracks, so dass die Liste ständig länger und besser wird. Wenn ihr einen Song entdeckt, der das Zeug zum Sommerhit hat, dann schickt uns eine Mail.

SOMMERHITS 2017 PLAYLIST

Dabei halten wir uns nicht lang mit den immer gleichen Formatradio-Hits auf, sondern schauen darüber hinaus, was es an frischen, sonnigen Tracks gibt, die uns den Sommer verschönern, egal ob im Urlaub oder auf Balkonien. Mit Sonne und der richtigen Musik ist es schließlich überall schön.

Like Tonspion auf Spotify und abonniere unsere Playlisten.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Tonspion Release Radar Mixtape Spotify
TONSPION TIPP

Stream: Tonspion Release Radar auf Spotify

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in einer Playlist
Du möchtest eine kompetent kuratierte Playlist mit den besten Neuerscheinungen haben, ohne den üblichen Charts-Kram? Kein Problem: abonniere unseren wöchentlichen "Tonspion Release Radar" auf Spotify! 
Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Chanel, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Songs aktuell in der TV-Werbung von Chanel, Vodafone, Telekom, Samsung oder Apple zu hören sind. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.
Spotify Family: Werbefreies Streaming ab 2,50 Euro für Familien und WGs

Spotify Family: Werbefreies Streaming ab 2,50 Euro für Familien und WGs

Musik Streaming kostet jetzt viel weniger
Billiger geht nicht: Mit Spotify Family kostet ein Streaming-Abo nun nur noch 2,50 Euro pro Person im Monat, wenn man es gemeinsam mit fünf anderen Leuten der Wohn- oder Hausgemeinschaft abschließt. Das Beste: Jedes Mitglied behält sein eigenes Profil und seine eigene Playlisten. Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung.

Aktuelles Album

Lana Del Rey - Lust for Life (Artwork)

Lana Del Rey - Lust For Life

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Verwandlung von der White-Trash-Depri-Lolita zum liebessüchtigen Blumenmädchen scheint abgeschlossen. Auf ihrem vierten Album gibt sich Lana Del Rey ungewohnt lebensfroh. Und tut sich damit nur bedingt einen Gefallen.